Neue Horrorfilme Dvd

Neueste Horrorfilme Dvd

In dem Horrorfilm Ghostland wird eine Mutter mit ihren beiden Töchtern Opfer von Eindringlingen in ihrem Haus. Die Nun - Das neue Conjuring Spin-off ist so atmosphärisch und beängstigend, dass in Deutschland Direktmarketing auf Blu-ray, DVD und via VOD folgte. Die neuen Horrorfilme: Rezensionen + Rezensionen + News | FILMCHECKER Wir begrüßen Sie bei FILMCHECKER - der unabhängigen Film-Website im Netz über Horrorfilme. In diesem Bereich werden Indie-Grasfilme auf Herz und Nieren geprüft und es werden regelmäßige Wettbewerbe durchgeführt, um die besten Horrorfilme auf Blu-ray und DVD zu gewinnen. Sämtliche getestete Horrorfilme werden nach Punkte eingestuft.

Die Punkte 1, 2a, 3b, 4 und 5 sind ziemlich schlecht für einen durchschnittlichen Gruselfilm.

Alle Horrorfilme mit einer Punktzahl von 6, Sieben, Acht, Neun oder Zehn sind zu beachten. Bei Horrorfilmen hat sich Deutschland nicht gerade mit Berühmtheit geschlagen. Sie haben hier nicht viel Schrecken geschossen, was wahrscheinlich auch daran liegt, der Tatsache, dass diese Werke kaum durch deutsche Filmfördermittel gefördert werden und daher mit minimalem Aufwand gemacht werden müssen.

Wahrscheinlich auch ein Anlass, warum der dt. Gruselfilm bei den Besuchern einen schlechten Eindruck hinterlässt. Der größte Teil der Film-Junkies verbindet den dt. Schrecken gerne mit Amateur-Untergrundproduktionen wie NEKROMANTIK oder Image-Splatter. Wenn Sie sich das näher ansehen, werden Sie kürzlich festgestellt haben, dass im deutschsprachigen Horrorgenre etwas passiert. Kleine Hoffnungsstrahlen wie der Phantomstreifen ZIMMER 205, der Teenager-Slasher ANATOMIE oder der Endzeitfilm HELL haben anschaulich bewiesen, dass deutsches Entsetzen wirkt, wenn man so will.

Bei exakt dieser Meldung steht SKIN CREEPERS nun am Anfang. Die Horror-Komödie haben wir uns näher angesehen. Tatsächlich wollten die beiden Gebrüder Ben und Daniel nur ihren ersten Gruselfilm abspielen. Dieses Modell hat einen hohen Anspruch und frisst den größten Teil des Budgets. Dahinter verbirgt sich ein Mann, mit dem wir nicht unbekannt sind.

Wir hatten auch nur Lob für CASTING DES TODES und waren noch mehr neugierig, als wir SKIN CREEPERS, den ersten Spielfilm des Direktors, aus dem Postfach fingen. Das Skript ist es, das SKIN CREEPERS ein wenig ins Straucheln bringen kann. Außerdem fehlt es an funkelnden Pointe, die das Speisesalz in der Brühe einer Horror-Comedy ist.

Bei einem Kinodebüt ist SKIN CREEPERS ein solider Partner. Die Regisseurin enthüllte, dass SKIN CREEPERS bereits vor der Produktion des Kurzspielfilms STRAHLEN DES TODES eingeplant worden seien. Damit sie das nötige Kapital für den Kinofilm aufbringen konnten, starteten sie ein Crowdfunding-Projekt, das aber nicht sehr erfolgreich war. Die SKIN CREEPERS waren nach vierwöchigen Dreharbeiten in der Box und alle Betroffenen waren erlöst.

Skins Creepers ähnelt einer deutschen Indie-Produktion und man merkt, dass alle Beteiligten trotz der großen Challenges viel Spass bei der Umsetzung hatten. Eine Kombination aus Comedy und extremem Schrecken. Skincreepers hat einen seltsamen Witz und gekonnt inszenierte Spritzer-Momente. Nicht weniger als die Künstlerin Micaela Schäfer ist im Dokumentarfilm zu bewundern.

Sie war bereits in einem der kurzen Filme der Regisseurin EZRA TSEGAYE zu sehen und ist natürlich eine wahre Freude für die Augen in SKIN CREEPERS. Unglücklicherweise hat SKIN CREEPERS seine Schwachstellen darin, seine Geschichte zu erzählt. An manchen Stellen kommt es nicht in Gang und verlangsamt den Spa?. SKIN CREEPERS ist ein zuverlässiger Repräsentant der Genre Exorzismus und Dämonenhorror mit kleinen Nachteilen.

Skins Creepers ist eine Horror-Komödie, die wenig Gewalttätigkeiten zu bieten hat. Die SKIN CREEPERS werden im kommenden Jahr in ausgewählten Filmen gezeigt. Ähnliche Filme: Daß die Menschen bald um ihr eigenes Überleben bangen müssen, sollte den altbekannten Kennern von Horrorfilmen einleuchten. Er hat 1974 einen schmutzigen Gruselfilm gedreht und für Streitigkeiten gesorgt.

Schrecken ist auch längst ein international verbreitetes PhÃ?nomen, das auch andere LÃ?nder motiviert, blutende und gewaltsame Schocks zu schieÃ?en, die nicht minder kompromiÃ?los sind. WAT THE WATERS LEFT BEHIND ist ein anderer Repräsentant dieses Genres des Films, der von Proletariern berichtet, die Menschen erwischen, foltern und dann essen. Anscheinend sind sie nicht nur in US-Grasmusfilmen zu sehen.

Unglücklicherweise wird das Schießen rasch zu einer unnötigen Schwierigkeit. In der verlassenen Großstadt gibt es keine Unbewohnten. Ein Einblick, der für das Filmenteam bedauerlicherweise sehr verspätet kommt. Bei genauerem Hinsehen ist der von den Regisseuren LUCIANO und NICOLÁS ONETTI mit dem dichterischen Namen versehene Spielfilm nichts anderes als eine mutige Abschrift eines Motorsägenmassakers - nur ohne dass der Schurke dieses Kultes seine Motorsägen schwingt.

Im Jahr 2003 deutete er die MASSAKRE der TEXAS-KETTE um und erklärte den rohen Schrecken der 1970er Jahre zum Standard. Das große Blutbad findet bedauerlicherweise auch hier nicht statt. Die Momente der Gewalt sind für einen Spielfilm dieses Teilgenres beherrschbar und nicht besonders anregend. Unglücklicherweise reicht dieser Argentinierbeitrag nie in die Kategorie der beiden Spielfilme.

Eine Mischung aus TEXTAS CHAINSAW MASSACRE und HILLS HAVES EYES präsentiert die argentinische Gruppe Onetti dem Publikum, das nichts Neuartiges anbieten will. Dann kommen die Fußnägel von altbekannten Kennern des Horrorfilms ins Spiel. Die Füße werden abgeschnitten und auch die für Horrorfilme obligatorische Tat ist nicht zu übersehen. Wir zweifeln jedoch daran, ob dies ausreichend ist, um eine Empfehlungsschreiben für diesen Gruselfilm abzugeben.

Schöne Verpackungen, schwacher Content - auch wenn der Clip interessant an originalen Orten aufgenommen wurde, die eine dramatische Story auslösen. Ähnliche Filme: Der Horror-Genre der Tiere ist so vielseitig wie neugierig zugleich, vor allem, weil es wahrscheinlich keine Tierarten mehr gibt, die nicht für einen Horrorfilm verwendet werden mussten. Während der Tierhorrorfilm bis weit in die 80er Jahre hinein noch halbherzig war, sind Horrorfilme mit Tiermotiven zu Zeiten von THE ASYLUM & Company zu einem echten Lachgesicht ausartend.

RASORBACK ist der Name des spannenden Animal Shockers, der inzwischen bei Horrorfans zum Kult geworden ist. Entsprechend hoch sollten die Erwartungen von BOAR, der an den oben erwähnten Kultstreifen denkt und mit JOHN JARRATT auch ein wohlbekanntes Blatt im Ärmel hat, sein, gerade für Fans von grober gewalttätiger Unterhaltung. Da CHRIS SUN jemand am Ruder ist, der schon einige Horrorfilme gemacht hat, kann man auf ein blutiges Essen im heimischen Stil blicken.

Das wird auf jeden Fall angeboten, denn der Direktor in BOAR geht nicht zwangsläufig sehr zurückhaltend vor. Da machte Sun deutlich, dass er es nie trauen würde, mit einem der berühmtesten Australier Horrorfilme aller Zeiten zu konkurrieren. Obwohl in seinem BOAR auch ein großes Schwarzwild zu finden ist, haben beide Spielfilme verschiedene Charaktere und Plotstränge.

Außerdem kündigte der Filmemacher an, dass BOAR kein Retrofit ist und dass RAZORBACK keine Inspiration für den neuen Spielfilm war. Vielmehr erhielt die Schöpferin CHRIS SUN kreative Impulse von Horrorhits wie DER Weissee HAI und auch von AN AMERICAN WEREWOLF IN LONDON - wenn man es glauben darf. Bei genauerem Hinsehen auf seinen BOAR sind Vergleiche mit dem Australian animal horror classic unverwechselbar.

Horrorfilmliebhaber haben es bereits bei der Betrachtung des Trailers durchgesehen. Aber was kann das Publikum von BOAR mitnehmen? Obwohl BOAR im Prinzip auch RAZORBACK 2 genannt werden könnte, gelingt es der Filmemacherin CHRIS SUN nicht einmal, dem Kulthorror-Klassiker eine Kerze zu halten. Besonders wichtig ist, dass BOAR keine Gestalt hat, die den Betrachter an der Seite hält und ihn durch den ganzen Prozess anleitet.

Identifizierungsmöglichkeiten sind damit auszuschließen, was mit einem Sterbeurteil für einen Gruselfilm zu vergleichen ist. Ein verwirrender Vorgang, zumal der Betrachter mit einer desorientierten und wechselseitigen Verschwörung konfrontiert wird, die nur von Morden zu Morden führt. Nur am Ende geht BOAR in die richtige Richtung. Danach muss sich unsere Gastfamilie dem Haustier aus dem Inhaltsverzeichnis widersetzen.

Aber ob dies ausreichend ist, um BOAR "sehenswert" zu machen, sollte von den Zuschauern selbst entschieden werden. Trotz guten Willens ist BOAR eine Depression. Außerdem gibt es im Filmmaterial keine Identifizierungsmöglichkeiten oder Figuren, die den Betrachter an die Wand führen und an die sich das Zielpublikum halten kann, wenn es sich unwohl wird.

Vielmehr ist BOAR eine Reihe von Szenarien, in denen der tatsächliche Stern des Bandes - ein Riesenschwein mal eine Figur, mal ein Püppchen, mal ein animiertes Wildschwein - die Menschen um die Ecke mitbringt. Vor kurzem hat er Horrorfilme wie CHARLIE'S FARM oder DADDY'S LITTLE GIRL ausprobiert. Dies wird auch in BOAR gepflegt.

Für einen Tierhorrorfilm ist der Streifen verhältnismäßig blutrünstig, wodurch auch die gewalttätigen Szenen lustvoll gefeiert werden. Feindselige und Zuschauern, die einen qualitativ hochwertigen Gruselfilm erleben wollen, von dem sie ein Minimum an Action erwarten, könnte es aus dem Nichts einfallen. Unglücklicherweise hat BOAR nicht viel Action - wenn man es überhaupt Action nennt.

SCHWEIN ist für einen Tier-Horrorfilm recht blöd. Wahrscheinlich einer der Hauptgründe, warum BOAR in Deutschland wahrscheinlich nur mit einer Erwachsenenversion verkauft wird. Ähnliche Filme: Der Winzer - THE HOUSE OF THE DAMED geht dem Sagenumwurf eines Spukhauses auf den Grund, das jedem amerikanischen Kinder unter dem Titel "The Winchester House" bekannt ist.

Insbesondere Spielfilme über Horrorhäuser haben sich zu echten Crowd-Pullern gewandelt, in denen sie auch heute noch spucken sollen. Unglücklicherweise ist aber nicht alles, was glitzert, vergoldet, wie das folgende Duscherlebnis aufzeigt. Der WINCHESTER - DAS HAUS DER VERDAMMTEN bedient sich der oben genannten Horrortaktiken, kam aber trotz des Staraufgebotes beim Zuschauer nicht gut an.

Letzteres ist Gegenstand des Films WINCHESTER - THE HOUSE OF THE DAMED, der die eigentliche Entstehungsgeschichte von Sarah Winchester (HELEN MIRREN) wiedergibt, die als verwitwete des Gewehrherstellers William Winchester gezwungen ist, ein starkes Vermächtnis zu übernehmen. Wenn er allein seine Runde durch die gewundene Stadt macht, erkennt er, dass die Dinge nicht wirklich so laufen, wie sie sein sollten.

Winzer - THE HOUSE OF THE DAMED hat ein großes Thema und es wird Mangel an Ideen genannt. Der Betrachter erfährt so, worum es in Gruselfilmen über fluchende Geisterhäuser geht: grausame Geistergrimassen, geheimnisvolle Flüsterungen, überraschende Überraschungsmomente, knackende Türchen und schlecht beleuchtete Durchgänge. Altbekannte Horror-Kenner werden nicht mehr aus dem Backofen gelockt, zumal auch der Strip mit seinen stattlichen 100 Gehminuten recht lang ist und viel sitzendes Fleisch erfordert.

WINCHESTER muss sich jedoch mit den düstereren Bildern abfinden, die vor allem aufgrund der fast theatralischen Umgebung des Gebäudes einen großen Teil der ungewöhnlichen Stimmung einnehmen. Unglücklicherweise genügen stimmungsvolle Tracking-Aufnahmen und beängstigend aufgenommene beängstigende Fotos allein nicht, um einen bleibenden Blick auf den übergesättigten Geisterfilmmarkt zu werfen.

Natürlich ist das auch in WINCHESTER - THE HOUSE OF THE DAMED nicht der Fall. Wahrscheinlich keine unwichtige Tatsache, warum der Film von Rezensenten und Horrorfilmfans gemischte Meinungen erfuhr. Missachtet man die opulente Bildflut, so verbleibt eine ga-bende Ausmaße. winchester - the house of the damed, auf der anderen Seite, wird in einigen Jahren nicht mehr in Erinnerung bleiben.

Dies ist bereits das wirkliche Problemfeld von WINCHESTER - THE HOUSE OF THE DAMED. Bei einem Horrorfilm tödlich, der tatsächlich darauf aus ist, dem Betrachter den Atem zu rauben. Im eigentlichen Winchester House gibt es im Allgemeinen viele spannende Besonderheiten, die Stephen King für das Skript von STEPHEN KINGS HAUS DER DAMMNIS begeistert haben.

Winzer - THE HOUSE OF THE DAMED ist ein charakteristischer Vertreter der Art Geisterhorror. Er hat in Deutschland eine Veröffentlichung von 16 Jahren und ist unbeschnitten. Ähnliche Filme: Aber dafür brauchen sie den Patienten Null. Die Suche nach Index-Patienten ist jedoch alles andere als leicht. Der erste Hoffnungsschimmer, der den Weg zum Patienten Null ebnet.

Entsetzen von jemandem, der in Deutschland mit Entsetzen erfolgreich war. Jetzt hat er mit PATIENT ZERO wieder auf Horrormaterial gesetzt, das vor einigen Jahren hoch angesehen wurde und 2013 auf der Schwarzen Liste der besten Hollywood-Ideen stand. Der Plot von PATIENT ZERO ist daher nicht mehr besonders aktuell, was wahrscheinlich auch vom Rechteinhaber SONY PICTURES GERMANY anerkannt worden sein muss.

Das ist auch deshalb berechtigt, weil PATIENT ZERO kein Filmprojekt ist, das das Horrorgenre revidiert - auch wenn der Filmprojekt erfolgversprechend startet und es Wissenschaftlern ermöglicht, in der ersten halben Unterrichtsstunde auf unkonventionelle Weise nach einem Antidot zu suchen. Folglich ein bedeutendes Vermächtnis für PATIENT ZERO, der heftig dagegen kämpft, anders zu sein als der gewöhnliche Zombieabfall auf den Rammtischen der Elektronikgeschäfte.

Der PATIENT ZERO ist aus einem vergleichbaren Material wie der kürzlich diskutierte B-Horror DAY OF THE DEAD - BLOODLINE und die vielen vergleichsweise konzeptionellen Zombiegurken gefertigt, die dank des geringen Budgets fast jeden Tag an den Kunden austreten. Deshalb ist alles wie bisher das Motto, auch wenn PATIENT ZERO mit dem Thema Zombie-Flüster zu neuen Gestaden zu gelangen aufsucht.

Unglücklicherweise sind die wenigen Innovationen zu gering, um dem Zombie-Genre neues Leben einhauchen zu können. Abgesehen davon, dass ein Mann eine Gehirnwäsche über Tierversuche machen will, ist PATIENT ZERO nur ein weiterer Versuch, alte Stereotypen und traditionelle Prozesse zu nutzen, um sein Kapital aus dem Publikum zu holen.

PATIENT ZERO ist jedoch kein großer Moment des zombieartigen Films und Kopien werden mit viel besserer Vertretung dieses Genres aufgetaut. Selbst wenn der dt. Filmregisseur STEFAN RUZOWITZKY es mit diesem Horror-Thriller noch einmal nach Amerika schaffte. Auf diesen Zombie-Strip kann er jedoch nicht besonders stolzer sein, denn PATIENT ZERO ist gefühlloser zombischer Horror von der Stange. Bei PATIENT ZERO handelt es sich um einen herzlosen Schrecken von der Stange. Bei PATIENT ZERO handelt es sich um einen Zombie.

Der PATIENT ZERO ist ein edler Horrorabfall nach einem bekannten Muster, der wieder einmal eine Zombie-Epidemie zum Gegenstand macht, während friedfertige Menschen zu tollwütigen Biestern werden. Der PATIENT ZERO ist ein klassischer Zombieheuler, der auf einem bekannten Massenmarktkonzept basiert. Du versäumst nichts, wenn du diesen Video nicht kennst. Der PATIENT ZERO ist für einen Gruselfilm außergewöhnlich bescheiden, was die Showwerte betrifft.

Schrecken wird hier vor allem durch Angst und Trubel verursacht. Ähnliche Filme: Unglücklicherweise gibt es dort - wer hätte das gedacht - wieder einmal nichts Richtiges zu tun. Wir begrüßen Sie zu einer neuen Reihe von Horrorfilmen, die auf Novellen aufbaut. Dieses Mal kommt das Original von jemandem, der bereits die Stories für so manchen gelungenen Gruselfilm zur Verfügung gestellt hat.

Die 2016 unglücklicherweise gestorbene Journalistin LOUIS DUNCAN schreibt seit den 1950er Jahren aufregende Bücher für junge Menschen und war die erste Buchautorin überhaupt, die für Spannung und Nervenkitzel in Jugendbüchern sorgte. Unglücklicherweise fanden diese Schichten beim Autor keine gute Resonanz. Dabei hat die Mütter einen neuen Gefährten an ihrer Hand, den Bausatz bedauerlicherweise überhaupt nicht annehmen will.

Kein Wunder, denn der Kurzfilm hat keine anderen Showwerte zu bieten als eine triste Ausstrahlung. Wahrscheinlich wird der Streifen in Deutschland mit blauen FSK16-Wohnungen erhältlich sein. Ähnliche Filme: Aber was diesen Streifen von der Menge abhebt, ist die Erkenntnis, dass man mit OUR HOUSE ein neues Konzept in den eigenen Reihen hat.

Die Regisseurin ANTHONY SCOTTT BURNS (HOLIDAYS - Segment: FATHER'S DAY) hat einen bereits vor einigen Jahren existierenden Spielfilm umgedeutet. Dabei ist der Streifen weit entfernt von dem, was der Produzent MATT OSTERMAN 2010 mit simplen Methoden für GHOST FROM THE MACHINE entwickelt hat.

Im Remake gibt es Gruseligkeit für die Massen zu erkennen. Von nun an muss er sich um die beiden Kinder Becca und Matt kÃ?mmern und geht zurÃ?ck ins Elternhaus. Unglücklicherweise zeigt das Instrument bald andere Vorteile. Zuerst Drama, dann Schrecken. Unser Zuhause verwandelt sich rasch in einen wenig überraschenden, furchterregenden Thriller, der Spionage mit Geheimnis mischt und sich nicht notwendigerweise mit Berühmtheit befleckt.

Unglücklicherweise ist UNSER HAUS zu keiner Zeit wirklich "beängstigend", zumal versierte Horrorexperten rasch den Pudelkern spüren und das Ergebnis der Handlung antizipieren werden. Aus einem deprimierenden Familien-Drama wird bald eine vorhersehbare Mischung aus Hooper's POLTERGEIST, WHITE NOISE und Echo - SiMMEN AUS DER ZwiISCHENWELT, der zu angespannt ist, um seinen PG-13 zu behalten.

Unterm Strich: flache Horrorunterhaltung für die ganze Gastfamilie, die das Publikum mit Billigtricks zu verängstigen anstrebt. UNSER HAUS ist ein Neuauflage eines Strips aus dem Jahr 2010. Unglücklicherweise ist es wieder einmal die Filmweisheit, dass neue Filmversionen größtenteils im Halbschatten ihres Originals sind.

Ähnliche Filme: Das kleine Brüderchen des Erfolgskrimis DON'T BREATHE. Dreimal gehen Studenten zufällig in einem Psychopathenhaus verloren und müssen ums überleben kämpf. Im Horror-Genre sind oft Videos mit echtem Hintergrund zu finden. Ob das Dargestellte wirklich das Geschehen widerspiegelt oder nur eine absatzfördernde Vermarktungsstrategie dahinter steckt, ist seit langem unklar.

Am Ende, ganz gleich - diese Horrorfilme sind immer noch zu sehen. ADDS ARE, mit einer unerwarteten Formulierung, greift die Markierung "absurd" an. Kelly ist an der Reihe, sich in das Haus eines Unbekannten zu begeben. Unglücklicherweise kommt die jugendliche Dame nicht zurück, was ihre Freundinnen misstrauisch macht.

Das, was sich hier grell und viel versprechend herumspricht, ist bedauerlicherweise alles andere - außer das. Unglücklicherweise ist der Streifen so hart wie ein Kaugummi und macht daher das Folgende schwierig. Weil nicht viel geschieht. Sie werden für den Betrachter rasch zur Qual, zumal die Aktionen aller Teilnehmer nicht immer verständlich sind und eine haarsträubende Wendung am Ende den Kopfschütteln entgeht.

Lieber Direktor, betrügen Sie den Betrachter nicht. Dies hätte ein Schrecken im Stil einer DON' T BREATHE sein können. Aber bevor es ungerechtfertigtes Jubeln gibt: ODDS ARE ist weit entfernt von den Eigenschaften der sogenannten Horror-Thriller. Nichtsdestotrotz ist die Geschichte so langwierig, dass die Geduld des Betrachters nachlässt.

ADDS ARE hätte verschärft und revidiert werden müssen, bevor es an den Horror-Kenner freigegeben wurde. Ähnliche Filme: PASCAL LAUGIER ist zurück und hat einen Spielfilm im Reisegepäck, der alle überraschte. Bei MARTYRS benötigte der Regisseur den wohl bedeutendsten Anteil der französichen Terrorkampagne an den Kinos und begeisterte die Besucher auf der ganzen Welt.

Unglücklicherweise wurde es danach still und Laugier machte sich knapp. Mit ihren beiden Schwiegertöchtern bezieht sie nach dem Tötungstod ihrer Oma das Wohnhaus des gestorbenen Nachkommens. Mit zwei bizarren Charakteren erhält man Zugang zum Gebäude und überwältigt die neuen Besitzer. Töchterchen Beth brachte es dem berühmten Horrorbuchautor.

Bei genauerem Hinsehen ist GHOSTLAND eine Form des französischen Motorsägenmassakers, das die Leidenschaft des Direktors für das Horror-Kino der 70er Jahre wiedergibt. In diesem sendet er wieder einmal zwei Mädchen durch die Hölle des Films, die - wie schon im Horrorhit MARTYRS - mental zerbrochen werden sollen. Kein leichtes Essen, zumal Laugier weiß, wie man die Schreckensschraube wie kein anderer dreht, so dass der Betrachter ängstlich und ängstlich wird.

Somit erleben die beiden Geschwister das endgültige Märtyrertod im Nachfolgefilm. Sie werden von zwei psychopathischen Psychiatern missbraucht, geprügelt und gequält, was auch beim Betrachter einen nachhaltigen Einfluss ausübt. Ein genauerer Blick auf GHOSTLAND zeigt, dass eine Parallele zum gelungensten Regisseurfilm nicht zu leugnen ist. Laugier machte in Gesprächen deutlich, dass ihm die kinematografische Erkundung von MÃ??nnern unbedeutend sei.

Das ultimative Grauen, das sich kaum in Worten ausdrücken oder überdauern läßt, erfahren die beiden Filmemacherinnen. Lang leben die modernen französischen Horrorfilme. Eine Filmkarte und das ohne viel Geld oder Showwerte. Aus diesen Bestandteilen entstehen Horrorfilme, die es wert sind, erwähnt zu werden. Horrorliebhaber wissen, dass Laucher kein Hollywoodfreund ist.

Eindeutig: Keine leichtgängigen Horrorfilme, die auch ein junges Zielpublikum sehen kann. Mit diesem Band gelingt es, auch hartgesottene Horrorfilmbetrachter leicht in den Genuss des Schlafes zu kommen. In der ersten Prüfung für das Filmtheater wollten sie den Kinofilm zunächst für die Erwachsenen veröffentlichen. Die Etikette erhält eine FSK16 Freigabe für den Träger. Filmmaterial auf DVD, Booklet, ähnliche Filme:

Außenstehende und Schikanen in Horrorfilmen. Es ist Zeug, aus dem man Horror-Slasher machen will. Das, was bereits in den 1970er Jahren mit CARRIE beim Publikum angekommen ist, ist auch heute noch gängiges Horrormaterial, das oft ins (Heim-)Kino gebracht wird. Das Schikanieren an der Schule und seine Konsequenzen sind auch im Horror-Thriller DEL PLAYA wiederzufinden.

Die Trailerin schlägt ein umstrittenes Rachebeispiel vor, das auf eine fundierte Erforschung der Ursachen hofft und auf einem konkreten Strafverfahren aus dem Jahr 2014 basiert. Sobald Sie den fertigen Effekt im Gerät haben, werden Sie rasch desillusioniert. Für die DVD-Serie KINO KONTROVERS liegt kein Zuschuss in Ihren eigenen Haenden. Unglücklicherweise ist das Ziel seiner Sehnsucht unerfüllt geblieben und der Betreffende hat in der Schulzeit nichts anderes zu besprechen.

Zwar erkannten Direktor und Drehbuchautor SHAUN HART zwar Gemeinsamkeiten, aber zugleich behauptete der Filmer, dass sein Horror-Thriller nicht mit der eigentlichen Tötungsaktion verbunden ist, sondern nur von ihr ausging. Das DEL PLAYA ist ein schlechtes Band, das sich als langwieriger, handelsüblicher Zerhacker erweist. Ein wenig skurril wirkt es, wenn der Schöpfer SHAUN HART uns in Gesprächen erzählt, dass er in seinem Horror-Thriller nach einem seriösen "Warum" für Amokläufer sucht.

Unglücklicherweise ist das Resultat alles andere als glaubwürdig und kann keinesfalls ernst genommen werden. Beispielsweise untersucht der Streifen die Ursachen für kaltblütigen Mord mit Turbo-Geschwindigkeit und gräbt kurz in die Horror-Klischeebox. Alle Dinge folgen dem selben Muster wie die meisten Horror-Slasher. Das, was dem Betrachter angeboten wird, führt zu Schwindelanfällen.

Unser Tipp: Lassen Sie diesen Horror-Thriller, der viel zu lange gedauert hat, besser los. Ähnliche Filme:

Mehr zum Thema