Die besten Filme der 2000er

Ausgewählte Filme der 2000er Jahre

jetzt dieser neue Band über die wichtigsten Filme der 2000er Jahre. Abonnieren Sie die besten Filme von 2000[HD] Abonnieren Sie die neuesten Trailer und Nachrichten von The Hobbit ! Videos der 2000er Jahre (Midi Es könnte man sagen, dass die 2000er Jahre das vergangene Jahrzehnt des Films waren, wie wir ihn heute kennen. Und dann ist dieser Sammelband wahrscheinlich beides - eine große Feier des Filmschaffens und eine elegische Erinnerung an eine sterbende Kultur. ".

....diese Studie ist sowohl ein Beitrag zum Kino als auch eine Hilfe für eine Art, die bald verloren gehen wird."

"....diese Studie ist sowohl eine Feier des Kinos als auch eine Elegie für eine Kunst, die bald verloren gehen wird."

Forumsstatistik

Im Media World Forums findet ihr hier die Diskussionen Die besten Filme der 2000er Jahre. Dies ist in der Rubrik Multimediale; ich werde in unterschiedlichen Fäden zu den jeweiligen Dekaden die Filme aufführen, die ich mit 7,5 oder höher evaluiert habe.... Gender: Ich werde die Filme, die ich mit 7,5 oder höher (von 10 bis 7,5 absteigend) eingestuft habe, in unterschiedlichen Fäden über die jeweiligen Jahrzehnte aufführen.

Wenn Sie wollen, können Sie es sofort tun, dann werden Sie feststellen, welche Dekaden nach der Sicht des Portals die besten Filme produziert haben (aber seien Sie vorsichtig, dass Sie zuerst auf "Vorschau" drücken müssen, sonst werden die Verknüpfungen nicht zwangsläufig in Überschriften umgewandelt). Groß-Torino Ich empfinde es als wirklich schrecklich, einen Begriff zu verwenden, den ich für den passenden Ort halte: für Der richtige Name für den Film.

Abgesehen davon wird meine Mailingliste mit Sicherheit mit mind. 50% weniger Kinofilmen zurechtkommen ("Inglorious Bastards", "Slumdog Millionaire", "The Dark Knight", "Memento", "The Pianist", "HdR" usw. usw.). Außerdem denke ich, dass es bedauerlich ist, dass dieser hier nicht auftaucht: Dies ist wirklich ein außergewöhnlicher Spielfilm in jeder Beziehung........ Oh, und für g. P. P. Glührad.

Übrigens, tun Sie es auf jeden Fall und für g. P. Glücksrad. Ein wirklich guter Spielfilm. Dies ist wirklich ein außergewöhnlicher Spielfilm in jeder Beziehung........ Ich denke, ich hasse es wirklich, einen Begriff zu verwenden, von dem ich denke, dass für für den jeweiligen Kinofilm geeignet ist. Abgesehen davon wird meine Mailingliste mit Sicherheit mit mind. 50% weniger Kinofilmen zurechtkommen ("Inglorious Bastards", "Slumdog Millionaire", "The Dark Knight", "Memento", "The Pianist", "HdR" usw. usw.).

Mit " Gran Torino " ist das ganz leicht auf erklären möglich: Da war für für mich schon eine spannende Sache (obwohl natürlich auch offensichtlich.... ). Wer diesen typischen Eastwood-Charakter nicht mag oder für problematisch hält, wird auch den Kinofilm natürlich nicht mögen. Auch seine Filme zu anderen Motiven finden sich nicht immer auf überragend.

Zusammen sind der Punkt und der mittlere Teil wieder keine Sooopuppe, aber in der Weite findet man das Dekade stärker als die 80-er und 90-er Jahre (ich hatte mehr "Wackelkandidaten", die ich noch immer hätte benennen kann). Könnte natürlich auch einfach sein, weil ich wahrscheinlich die meisten Filme aus dieser Zeit kannte ( "weil ich dort am häufigsten ins Theater ging").....

BOA. Was sie aus für gemacht haben, ist natürlich wirklich für. Das Travis ist der Punkt und der mittlere Teil wieder nicht sooopuppe, aber in der Weite findet man das Dekade stärker als die 80' er und 90' er (ich hatte mehr Vackelkandidaten, die ich noch hätte benennen kann).

Könnte natürlich auch einfach sein, weil ich wahrscheinlich die meisten Filme aus dieser Zeit kannte ( "weil ich dort am häufigsten ins Theater ging")..... Nur weil ich die meisten Filme aus dieser Zeit kannte, wäre ist für mich der Prozentsatz der Filme, die ich wirklich mit 8 oder mehr Punkte bewerte, sehr niedrig.

Vor allem, da man im Unterschied zu den meisten "normalen" Betrachtern auch die Möglichkeit hat, Filme aus anderen Zeiten zu vergleichen. Aber alles in allem ist es bei mir wirklich so, dass ich kaum noch ins Theater geh und wirklich nur noch zielgerichtet die aktuellen Filme sehe. Auch die meisten der jüngeren Filme, die auf diese Weise ins Kinos kommen, interessiert mich nicht an der Soße.

Ich habe bereits einige Enthüllungen gemacht, obwohl natürlich teilweise bedauerlicherweise auch ein schwächerer ist. Das ist ziemlich leicht für Travis, "Gran Torino", es ist ziemlich leicht für erklären zu finden. Da war für für mich schon eine spannende Sache (obwohl natürlich auch offensichtlich.... ). Wer diesen typischen Eastwood-Charakter nicht mag oder für problematisch hält, wird auch den Kinofilm natürlich nicht mögen.

Auch seine Filme zu anderen Motiven finden sich nicht immer auf überragend. "Ich empfand "Gran Torino" als subtil rechtsrassistisch, weil er auch dem gängigen Stereotyp diente, das er tatsächlich anprangern wollte. Darüber hinaus geht Eastwood' intellektuelles Fähigkeiten auch vielschichtig mit komplexen Sachverhalten um, ist aber erst limitiert.

Es gibt mir einen ziemlich konventionellen Spielfilm davon, der überhaupt nicht zu versuchen, Komplexität zu kreieren, sondern schlichtweg nur eine Aktion vernünftig durchgezieht, wie zum Beispiel "gnadenlos" dann doch klarermaßen. Du darfst keine neuen Beiträge schreiben.

Mehr zum Thema