Freie tv Sender im Internet

Kostenlose TV-Kanäle im Internet

Die Pakete können nur über das Internet erworben werden. Kostenloses Live-TV online N-TV, der Nachrichtenkanal. Immer und überall: LIVE-TV auf Ihrem Smartphone, Tablett oder im Internet. Geplant sind neben den beliebten Serien auch Free-TV-Premieren.

"Jetzt US": RTL lanciert neuen TV-Sender - und jeder kann ihn erhalten.

Auch die Liebhaber kultivierter TV-Unterhaltung dürfen sich freuen: Der private Sender RTL lanciert einen neuen Sender. Der Medienkonzern RTL expandiert im Internet um einen weiteren Sender. Der auf US-Fiktion fokussierte Sender "NOW US" wird, wie das Kölner Label am vergangenen Wochenende bekannt gab, in diesem Frühling zur besten Sendezeit starten. NOW US " ist nach eigenen Aussagen der neunte Free-TV-Sender der Unternehmensgruppe.

Der zweite stieg von 8,3 auf 9,1 Prozentpunkte. Der erste stieg leicht von 8,2 auf 8,3 Prozentpunkte. An zweiter Stelle steht mit 6,4 oder 6,7 Prozentpunkten das Unternehmen ProSieben. Der Anteil von Cable One hat sich auf 4,6 Prozentpunkte (4,8 Prozent) verschlechtert. Die RTL II sank von 4,6 auf 4,2 Prozentpunkte. Bei Super RTL gab es einen leichten Rückgang von 1,9 auf 1,7 Prozentpunkte.

Bei den dritten ARD-Programmen lag der gemeinsame Anteil bei 7,3 oder 8,0 Prozentpunkten.

Die Sender werden dem Kabelnetzwerk hinzugefügt.

Bei Unitymedia nimmt das HD-Senderangebot weiter zu: Ab dem 24. Oktober wird das Sortiment wieder wachsen. Unitymedia wird ab dem kommenden Tag (24. August 2018) neue Sender in sein Netzwerk einbinden. Sieben Fernsehstationen gelangen in das Kabelnetzwerk von Unitymedia. Manche von ihnen sind jedoch "nur" HD-Ergänzungen zu vorhandenen Kanälen.

Nach eigenen Aussagen hat sich UNITIMEDIA mit den ARD-Sendern verständigt und versorgt nun die ARD-Radiosender. Folgende Sender sind neu: Einige dieser Sender wurden je nach Standort bereits über UNITMEDIA ausgestrahlt. Daher gilt die Innovation nur für Bereiche, in denen dies bisher nicht der Fall war. Allerdings hat UNITIMEDIA auch eine Negativentwicklung zu vermelden:

Mit den neuen Kanälen werden die für die Olympischen Spiele kostenlos freigeschalteten Eurosport-Sender wieder aus dem Angebot entfernt. Nähere Angaben zur Kanalzuordnung finden Sie in der jeweils gültigen Pressemeldung von Units. TV-Angebot im November: Wie nun bekannt gegeben, werden ab dem kommenden Monat, dem 29. Oktober, einige neue Sender zu empfangen sein. Unter ihnen sind vier Free-TV-Kanäle.

Die folgenden Sendungen werden ab Ende Oktober für alle Unitymedia-Kunden hinzugefügt: Darüber hinaus werden einige HD-Sendungen hinzukommen. Diese können jedoch nicht von allen Unitymedia-Kunden eingenommen werden. Die Sendungen des NDR und des BR sind unter anderem im ganzen Vertriebsgebiet von Unitymedia in HD-Qualität zu hören.

Auch in Baden Württemberg werden Baden TV SÜD und Regio TV HDR aufgezeichnet, während Nat Geo Wild und Motovision TV als Pay-TV-Kanäle im ganzen Vertriebsgebiet ausgestrahlt werden. Allen Bewohnern Nordrhein-Westfalens, die einen Digitalkabelanschluss von Unitymedia verwenden, steht ab dem 22. Januar der NDR HD-Dienst zur Verfügung.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Sendungen von WDRHD, HRHD und SWRHD im gesamten Unitymedia-Netzwerk aufgesetzt. Unitymedia-Kunden können dort ab Ende Februar auch neue Regionalsender in High Definition nutzen: Zugleich gab Unitymedia bekannt, dass der Sender Euronews erst ab Ende Mai in Deutsch ausgestrahlt wird.

Unitymedia wird sein Kabelnetzwerk in der Nacht 20. auf 19. Dezember 2017 ändern, um sein TV-Angebot zu erweitern. Das neue Programm wird von Unitymedia-Terminals automatisiert gepflegt und zwischengespeichert. Die meisten externen TV-Geräte und Digitalreceiver benötigen für die neue Programmzuordnung einen Senderscan.

Mehr zum Thema