Die Serie

Das Programm

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "the series runs" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. mw-headline" id="Handlung">Handlung[Edit | edit source code] Produktionsland Kanada, USA, Frankreich, Die Serie berichtet nicht auf neue Weise die Entstehungsgeschichte der drei The Transporter-Filme, sondern setzt sie fort. Der ehemalige Elitsoldat Frank Martin wohnt heute an der südfranzösischen Mittelmeer-Küste. In Wirklichkeit verdiene er aber seinen Unterhalt als Chauffeur (er zieht den Begriff Transporteur vor), der verletzliche Menschen oder explosive Gegenstände für manchmal fragwürdige Kundschaft mitbringt. Das bringt ihn immer wieder in große Gefahren.

In der ersten Saison wird er von Carla, die ihm seine Befehle gibt und ihn informiert, und dem Monteur Dieter betreut. Er hat Cat in der zweiten Staffel im Einsatz. In der Serie nimmt Chris Vance die Funktion des "Transporter" Frank Martin von Jason Statham ein,[4] der die Gestalt in den Transporterfilmen porträtiert hat.

Als Hauptdarstellerin der Serie fungiert die Ungarin Andrea Osvárt,[4] eine ehemalige CIA-Agentin, die Frank Martin bei der Planung seiner Einsätze mitwirkt. RTL zeigte ab dem 12. September 2012 um 20.15 Uhr die ersten 5 Episoden der Serie im angelsächsischen Raum, die folgenden 5 vom 12. bis 16. November 2012 nur um 21.15 Uhr.

Der Firmenwagen von Frank Martin ist ein Audi A8 der dritten Klasse in einer speziellen Schutzausführung. Charakteristisch für die Serie sind auffällige Product Placements. In jeder Episode der ersten Saison beispielsweise fungieren Geländewagen der Mercedes-Benz M-Klasse als PKWs der Band. Überspringen Sie zu: von Scot Roxborough: RTL wird als Co-Produzent in die HBO's Transporter' Serie aufgenommen.

Der Hollywood Reporter, May 20th, 2011, gesehen am June 21st, 2011. Springen Sie hoch zu: Cinemax's'Transporter' Serie Casts Male & Weibliche Führen. Berufung am Samstag, den 22. Februar 2011. Hochsprung Transporter: Frank Spotnitz wird zum neuen Ausstellungsrunner. Eingetragen in: Serienjunkies.de. Jump up Transporter: TNT hat die zweite Staffel der Serie in sein Programm für den Herbst aufgenommen.

Eingetragen in: Serienjunkies.de. Einberufung: 23. Februar 2014, 29. Februar 2014, 29. Februar 2014, 29. Februar 2014, 24. Januar 2014.

Mehr zum Thema