Video on Demand mit Untertitel

Untertitel-Video on Demand

Die Untertitel dieser Filme können eingestellt werden. Jeder von Ihnen kennt einen legalen Video-on-Demand-Anbieter, der möglichst häufig/kontinuierlich Untertitel in Deutsch oder Englisch anbietet? In VOD gibt es jedoch keine Verweise auf Untertitel in Videos.

Untertitel: Video On Demand

das ist bedauerlich! Unglücklicherweise gibt es im Allgemeinen keine Untertitel.... Die Untertitel sind standardmäßig in englisch (via Videotext-Button, arbeitet auch auf UK-Kanälen via sctv). Auch dort wird oft Reklame mit Untertitel gesendet! Videotext ist dort schon lange durch den "roten Knopf" abgelöst worden. Das geht auch auf der sctv-Box nicht. wäre großartig, wenn so etwas auch bald kommen würde...... die ard sendet bereits jetzt hebbTV.

Videokonferenz mit Untertiteln

Hallo, Seit Jahren bitte ich Sie, das Angebot über Demand mit Untertiteln für Schwerhörige zu veröffentlichen bzw. zu durchsuchen. Wieso können Sie als grösste Telekommunikationsgesellschaft der Schweiz nicht mindestens ein begrenztes Angebot mit Untertiteln im Teleclub aufstellen? Mir fehlt der Untertitel sehr. Ich möchte mehr in einem Film verstehen, in dem viel geredet wird.

Ich möchte das Video on Demand verwenden und es mit Support abspielen.

VoD-Provider mit Untertiteln - Café - der kuschelige Chatraum für die netten Leute

Jeder von Ihnen kannte einen Anbieter, der so oft wie möglich Untertitel in deutscher oder englischer Sprache bereitstellt? Wegen dieses Problems benutze ich nach wie vor nur DVD, aber die lokalen Videoläden haben einen Preis, wo man den Spielfilm trotzdem erwerben kann. Anmerkung: Ich interessiere mich nur für Video on Demand.

Ich kenne alle Provider, die Ihnen DVD's nach Haus schicken! Hallo, ich benutze nettoflix (US). Ohne Untertitel habe ich dort nichts entdeckt. Unglücklicherweise läuft es nur auf dem Computer mit Browser-Plugin (kein großes Hindernis für mich, da ich keinen TV habe) oder mit einem im Browser installierten Dyn-dns-Provider (der von meinem Browser nicht unterstüzt wird).

Amazon US hat auch die meisten Untertitel der Videos auf seiner VoD-Plattform erstellt. Zu diesem Zweck verzichten US-Anbieter zunehmend auf VPN-Dienste. UT-Lieferung wieder wie zu VHS-Zeiten? Die Freischaltung erfolgt mit Hilfe von mediahint - ganz simpel aufgebaut und in den 1,5 Jahren, in denen ich es benutze, gab es zunächst einmal Schwierigkeiten. hbo-go ist nicht so leicht zu freischalten - dies ist nur in Zusammenhang mit einer us-Kabelverbindung möglich.

Freischalten und löschen, aber nur, wenn es rechtmäßig ist, oder? Ich halte mich nicht für eine Straftat. Ich verletze die netflix-Nutzungsbedingungen - Sie können meinen Account löschen (besonders da ich eine fehlerhafte Texanadresse eingegeben habe), aber das wäre nicht drastisch. Noch besser als zuvor, wo ich alles über Streaming-Dienste gesehen habe (wo ich kein Verbrechen begangen habe, aber kein Bargeld gezahlt habe).

Noch besser als zuvor, wo ich alles über Streaming-Dienste gesehen habe (wo ich kein Verbrechen begangen, aber kein Bargeld gezahlt habe). Nein, nach der derzeitigen Gesetzeslage ist dies keine Straftat. Solche Offerten sind jedoch nicht rechtmäßig. Deshalb bin ich nicht in der Stimmung für solche Vorschläge, diejenigen, die einen Film, eine bestimmte Art von Programmen, etc. erstellen, sollten ihr eigenes Bargeld haben.

Doch wie ich feststelle, ist die aktuelle Situation, dass rechtliche (deutsche) VoD-Anbieter nichts für mich sind. Ohne Untertitel und technische Probleme mit Silverlight, das nicht ohne weiteres unter Windows abläuft. Nein, nach der derzeitigen Gesetzeslage ist dies keine Straftat. Solche Offerten sind jedoch nicht rechtmäßig.

Deshalb bin ich nicht in der Stimmung für solche Vorschläge, wer Videos, Programme, Software, etc. erstellt, sollte sein eigenes Honorar haben. Netflix arbeitet auch mit dem Programm für Prämien. Die kostenlose Testversion reicht auch aus, um die Aufstellung zu prüfen. Verwenden Sie auch die Funktion für die Premiumisierung? ich könnte wirklich einen VoD verwenden, der UT's als Alternative in seinen Video-Streams hat.

Bei Netflix sind Untertitel für alle geprüften Filme erhältlich.

Mehr zum Thema