Welche Filme Gibts auf Netflix

Was gibt es für Filme auf Netflix?

Die Netflix-Serie und Filme im August: Das ist in den Augen. Netflix ist nun auch in der Schweiz erhältlich - Jetzt gibt es Filme und Serien im Abonnement! Netflix-Hammer: Hier ist der erste Trailer zu "Dogs of Berlin".

Netflix Tipps für July

Egal ob Fremdbezug oder eigene Produktionsschmiede: Im Jahr 2018 bringt Netflix wieder mehrere neue Filme und Reihen auf den Markt. Es wurden 9 Spiele ausgewählt, die einen zweiten Eindruck verdienen. In der Original-Reihe von Netflix werden die berüchtigtsten Barone der Drogengeschichte dargestellt und auf ihre Straftaten konzentriert.

Die zweite Spielzeit wird auch vier Episoden enthalten, die je einem Drogenboss oder einem bekannten Drogekartell gewidmet sind. Denn: "Drug Lords" konzentriert sich nicht nur auf die Straftaten, sondern auch auf die Menschen, die daran beteiligt waren - und das sind bei weitem nicht nur die Täter selbst.

In der zweiten Saison von "Somebody Feed Phil" entführt der Gourmet Phil Rosenthal das Publikum auf eine gastronomische Zeitreise. Im Dokumentarfilm untersuchen die beiden Filmemacherinnen Kirby Dick und Amy Ziering das Funktionieren des 400 Mrd. Dollar teuren US-Gesundheitswesens und seine technischen Leistungen - zum Beispiel, indem sie untersuchen, warum bestimmte gewinnorientierte Incentives das tägliche Überleben der Betroffenen bedrohen.

Mit seinem verfremdeten Kind will Buck Ferguson (Josh Brolin) ein Jagd-Wochenende im Hinterland verbringen, um dem Knaben wieder ein Stück näherkommen - sein Mitarbeiter Don (Danny McBride) ist als Kameraleute dabei und dreht die Reise. Josh Brolin in dieser Netflix Eigenproduktion zu erleben, fernab von Superhelden und Haudrauf-Actionfiguren - das macht ihn zur Anziehungskraft dieser väterlichen Komödie.

Der Mann (Brad Pitt) will zwar hoffnungslos ihr eigenes Schicksal schützen, doch zwei weitere narrative Stränge der Erzählung führten uns nach Japan und Mexiko - trotz ihres episodischen Charakters sind alle Stränge der Handlung in irgendeiner Weise verbunden. Ähnlich wie die Bibelgeschichte über den Turm zu Babylon beschäftigt sich der Kurzfilm auch mit der Verständigungsschwierigkeit zwischen unterschiedlichen VÖlkern.

Alejandro González Iñárritu weiß wie kein anderer, wie man unterschiedliche narrative Stränge verbindet und so ein weltweites Aktionsnetzwerk spinnt, das die ganze Erde immer enger zusammen zu bringen scheint. Die Erfolgsgeschichte einer ganzen Reihe ungleicher Damen, die ihre Zeit im Knast verbringen, geht nun in die sechste Runde. 2.

Es gibt nur wenige Details über die neue Saison - aber ein kleiner Vorgeschmack darauf, dass es am Abend des kommenden Jahres wahrscheinlich keine Rückfahrt ins Litchfield Gefängnis geben wird: Statt dessen sollen die derzeitigen Episoden im Höchstsicherheitsgefängnis stattfinden. Bei den Zuschauern und der Kritik ist die Reihe nicht ohne Grund sehr populär - eine Saison ist durchaus noch möglich!

Wenn die drei Frauen und Frauen Beth (Christina Hendricks), Annie (Mae Whitman) und Ruby (Retta) aus Detroit aus unterschiedlichen Motiven mit Geldsorgen zu kämpfen haben, machen sie einen mutigen Plan: Jenseits ihrer Nachbarschaft plündern die drei Freunde einen Einkaufsmarkt - aber das Dreiergespann wird anerkannt, und das Durcheinander ist unvermeidlich:

Cristina Hendricks, Mae Whitman und Marietta Sangai Sirleaf a.k.a. können mit einer tollen chemischen Zusammensetzung miteinander mithalten. Das Bösewicht unter den Agenten ist zurück und muss sein Können in der bereits neunten Saison auf der Insel nachweisen. Der Wasserflugzeugführer und semi-funktionale Tränke Sterling Archers befindet sich mit seinem Papagei auf einer kleinen vulkanischen Insel in Französisch-Polynesien - aber anstatt seine Aufgabe zu erfüllen, arbeitet er wieder lieber mit Frau und Schnaps.

Zum Beispiel wird Malory Archers Vater und Chef zum Kneipenbesitzer. Interessant, denn: "Archer" ist für Satire-Fans jenseits der politischen Richtigkeit exakt das Passende. In der neuen Saison der preisgekrönten Emmy-Animationsserie lässt sich der Spitzel mit dem Komplex seiner Mama wieder einmal von bitter bösen Slogans mitreißen und manövriert sich in die verrücktesten Stellungen.

Netflix bringt auch viele andere Filme und Reihen heraus, eine Überblick finden Sie hier: Starttermine gemäss den Informationen im Netflix Mediencenter, für den schweizerischen Raum sind kurzfristig Veränderungen / Nicht-Publikationen möglich.

Mehr zum Thema