Neuerscheinungen auf Netflix

Neue Veröffentlichungen auf Netflix

Neues auf Netflix: Sie müssen diese 7 neuen Versionen im Monatsseptember ansehen. Spät-Sommer, das heißt: Endlich mal ohne Gewissensbisse zu Haus und schauen Sie sich die neuen Netflix Releases an! Top Gun - Sie haben weder Angst vor dem Tode noch vor dem Teufel" 3. "Sierra Burgess Is A Loser" 3. "Vaiana - Paradise has a catch" 3.

"Maniac" 3. "Rogue One: A Star Wars Story" 3.

"Die beiden Jagdflieger Peter "Maverick" Mitchell (Cruise) und Nick "Goose" Bradshaw von Anthony Edwards werden in die Elite-Flugschule der Marine, die " Top Gun " getauft. Story: Richard "Rick" O'Connell und seine Kameraden müssen in dieser Triologie erfahren, dass manche Sachen besser vergraben sind - besonders die Toten aus dem antiken Ägypten oder China.

Die erste ist die verdammte Mama des Hohenpriesters Imhotep, dann schluckt Johnson alle 5000 Jahre einen Drachen, um die ganze Erde zu erschrecken, und schließlich kommt der tyrannische Drachenkönig von Jets Li wieder zum Vorschein.... Geschichte: Nachdem Danny Rand aka Iron Fist (Jones) als letzter in der Mini-Serie "Marvel's The Defenders" zusammen mit dem Draufgänger Jessica Jones und Luke Cage den geheimen Verein The Hand zerschmettert hat, läuft das New Yorker Chinatown in der zweiten Staffel seiner Solo-Serie Gefahr, im Durcheinander zu verfallen.

Bewertung: Schauspielerfinne Jones kündigte nach dem Ende der Staffel 2 via Instagram an, dass die Geschichte und die Entwicklung des Charakters "anders sein würde als alles bisher Gesehene". Sierra Burgess Is A Loser" Kurzbeschreibung: Neue Videos auf Netflix im Septembers? Geschichte: Der Außenseiter Sierra Burgess (Purser) mag den populären Noah Centineo (Jamey).

Wenn er zufällig an die junge Frau schreibt, weil er sie mit der schönen, aber fiesen Veronika (Kristine Froseth) verwirrt, dreht sich Sierra zu der letzteren, um sie ein für alle Mal zu unterdrücken. Ihr neuer Charakter kommt nicht mit einem Demogorgo klar, aber Sierra bekämpft tatsächlich mit viel gemeineren Monstern: Teenagermädchen.

Fünfte "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" Kurzbeschreibung: Disney Trickfilm, ursprünglich "Moana" genannt und 2017 gleich zweifach für einen Oskar ausgezeichnet - unter anderem in der Sparte "Bester Animationsfilm": Cheftochter Victoria C. Waiana und ihre Stammesangehörigen leben auf einer Polynesieninsel, die keiner von ihnen je verläßt.

Doch als das Essen knapper wird, begibt sich Vaiana entgegen dem Fahrverbot ihres Vater in ein Segelschiff, um den Halbgott Maui zu suchen, der für die Katastrophe zuständig zu sein schien. Bewertung: "Vaiana" trifft mit einem starken "Ich bin keine Prinzessin"-Protagonisten, einem Südseegefühl und (im Originalton) einem gesungenen DJ Johnson. Ideal für den kommenden Netflix Familienabend!

Sechste "Maniac"-Geschichte: Zwei Unbekannte (gespielt von Stone und Hill) beteiligen sich an einer angeblich harmlos wirkenden, den Verstand verändernden Drogenstudie. Mit nur 10 Folgen à 30 min verführt die schwarz-humorvolle Comedy-Serie fast zu einem Tag der Sauferei. Siebte "Rogue One: A Star Wars Story" Story: The Empire is Building the Death Star. Bewertung: Im Gegensatz zu "Solo: A Star Wars Story" landete "Rogue One" immer noch gut bei den Liebhabern der Starsaga.

Das erste Spin-Off hat auf IWDb eine Punktzahl von 7,8 / 10 und selbst bei den faulen Tomaten sind sich Kritik und Publikum einig und bewerten "Rogue One" mit 85 und 87 Prozenten - ein Muss für alle, die nicht zum Reich gehören. ab 1. September: "Burlesque" ab 1. September: "Die Mumie" ab 1. September: "Die Mammi" ab 1. September.

The Mummy: Das Grab des Drachenkaisers" vom 01.09. : "Elysium" vom 01.09. : "Idiocracy" vom 01.09. : "Kindsköpfe 2" vom 01.09. : "Pain & Gain" vom 01.09. : "Top Gun" vom 01.09. : "Top Gun" vom 01.09. Schindlers Liste" vom 14.09.: "Bleach" vom 15.09.: "True Grit" vom 20.09.: "Vaiana - Das paradies hat einen Haken" ab 21.09.

Mehr zum Thema