Maxdome Filme und Serien

Filme und Serien von Maxdome

Bei Maxdome finden Sie eine große Auswahl an deutschen Produktionen für Filme und Serien. Netflix, Sky, Amazon Prime und maxdome: Die neuen Filme und Serien im Juni 2017 Neue Monate, neue Serien und Filme: Netflix, Sky, Amazon Prime und maxdome erneuern ihr Angebot im September erneut. "Nackt" feiert am elften Tag bei Netflix Uraufführungen. "Die Verteidiger " Im Film gerät der Comic-Riese Marvel in Schwierigkeiten mit den "Avengers", auf Netflix wird nun ein Superhelden-Team mit "The Defenders" zusammengesetzt.

In der ersten Spielzeit der Koproduktion von Marvel und Netflix gibt es acht Episoden. "Die Verteidiger " wird ab dem 18. August auf Netflix zu sehen sein. "Ein weiterer Spielfilm aus der Comicwelt, nämlich "Death Note", ist eine Adaption des bekannten Japan-Mangas von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.

"Das Death Note " wird ab dem 2. Juli auf Netflix zu hören sein. "Der Neon-Dämon " hat einen ganz speziellen Style, seine Filme "Drive" und "Only God Forgives" sind lange Sekte. "Der Neon-Dämon " wird ab dem elften Tag auf Sky Kino, Sky Go und Sky On Demand zu hören sein.

"Wie bei Refn trägt Tim Burtons Filme die unverwechselbare Signatur des Direktors. Der Plot von Ramson Riggs' Roman "Die besondere Kinderinsel " ist so seltsam, dass Burton das Werk fast verfilmen musste. "Die" Island of Special Children" wird ab dem zwanzigsten Augusthimmel erhältlich sein.

In Miss Peregrines' Kinderheim (Eva Green) leben fliegende und unsichtbare Kleinkinder, die einen zweiten Maulkorb auf dem Rücken haben. "The Island of Special Children" wird ab dem kommenden Wochenende bei Sky Kino, Sky Go und Sky On Demand erhältlich sein. "Kriegshunde " War Dogs ist die Story von zwei Stonern, die auf einmal im großen Maßstab Gewehre drückten.

"Die War Dogs " werden ab dem 27. August bei Sky erhältlich sein. In der Tat basiert "War Dogs" aber auf den Erfahrungen der beiden überführten jungen Unternehmer Efraim Diveroli (Jonah Hill) und David Packouz (Miles Teller), die dank einer Rechtslücke mit internationalem Waffenhandel schnell viel verdienen, aber auch bald in große Schwierigkeiten geraten. "Kriegshunde " wird ab dem 27. August auf Sky Kino, Sky Go und Sky On Demand zu hören sein.

"Der Originalfilm "Blair Witch Project" hat 1999 das Horror-Genre revolutioniert und mit einem minimalen Etat viel verdient. "Die" "Blair Witch" erscheint am neunten Tag auf Amazon Prime. Im Nachfolger " Blair Witch ", 20 Jahre später, macht sich Heathers Brüder auf die Suche nach seiner vermissten Tochter. Selbst wenn " Blair Witch " nicht in die großen Fussstapfen treten kann, ist er immer einen Besuch wert.

"Die" "Blair Witch" wird ab dem neunten Augusthafen bei Amazon sein. Staffel von "Lucifer" feierte am Samstag, den 11. August, auf Amazon Primus seine Uraufführung. "Ein Weihnachtsmärchen " Mitte des Augusts? "Der" Krampus" wird ab dem 28. August dort sein. "Die" Krampus" wird ab dem 28. August dort sein.

"Bull " In den USA war die neue Reihe "Bull" ein Renner. "Bull " hat seine Deutschlandpremiere am maxdome vom 21. August. "Der" "Two Night Stand" beginnt am 27. August im Maxdome.

Mehr zum Thema