Die besten Serien bei Netflix

Beste Serie bei Netflix

Bei Netflix die 15 besten Serien: Fremde Dinge, Narco, Black Mirror und mehr Saison von Orangen ist das neue Schwarz war ziemlich gut und besser, aber die Saison davor hat mich mehr davon beeindruckt. Deshalb bin ich momentan der erste von Draufgänger. Vor 4 Jahren: Blutlinie ist bei weitem die schönste Serie...

.für ein Nickerchen am Mittag. Marco Polo und Hemlock Grove gefielen mir viel besser.

Schwere Koordination, ich sehe nicht alle Serien, aber Ihre Bestellung ist wahrscheinlich ziemlich eindeutig. Ich würde auf dem 1. und 2. Rang stehen, aber nur, weil ich ein Comic-Nerd bin und davon ausgehen kann, dass die Qualifikationen von Tollkühner auf dem gleichen hohen Level bleiben werden wie die von OITNB vor 4 Jahren:

Für mich ist es Draufgänger & Orangen ist das neue Schwarz, zwischen dem ich mich aussuchen kann. Ich würde mich um ein Haar für Draufgängerin entschieden, weil sie meine großen Hoffnungen mehr als erfüllt hat. Kaum eine andere Reihe, die selbst den kleinsten Buchstaben so liebenswert beleuchtet. 3. Platz: Blutlinie - Ich fand die Langsamkeit der Erzählung alles andere als blöd.

4. Platz: Sense 8 - Die Gespräche waren wirklich schlecht. 5. Platz: House Of Cards - Aktionen sind nicht verwunderlich, aber die Schauspieler verbessern es. 7. Platz: Der Hemlocke-Wald - wer sich nicht mit den Figuren anfreunden kann, der sieht aus wie eine Kinder-Version von ihm.

Ich bin erst am Beginn der zweiten Staffel von Arrested Development und sie war noch nicht bei Netflix. Ich habe den anderen noch nicht kennengelernt. Vor 4 Jahren: Für mich ist es Draufgänger & Orangen ist das neue Schwarz, zwischen dem ich mich aussuchen kann. Ich würde mich um ein Haar für Draufgängerin aussuchen, weil sie meine großen Hoffnungen mehr als erfüllt hat.

Kaum eine andere Reihe, die selbst den kleinsten Buchstaben so liebenswert beleuchtet. 3. Platz: Blutlinie - Ich fand die Langsamkeit der Erzählung alles andere als blöd. 4. Platz: Sense 8 - Die Gespräche waren wirklich schlecht. 5. Platz: House Of Cards - Aktionen sind nicht verwunderlich, aber die Schauspieler verbessern es.

7. Platz: Der Hemlocke Grove - werde nicht heiß mit den Figuren und wenn du Wahre Blut siehst, sieht es wie eine Version für Kinder aus. Ich bin erst am Beginn der zweiten Staffel von Arrested Development und sie war noch nicht bei Netflix. Ich habe den anderen noch nicht kennengelernt. Vor 4 Jahren:

Für mich ist es Draufgänger & Orangen ist das neue Schwarz, zwischen dem ich mich aussuchen kann. Ich würde mich um ein Haar für Draufgängerin entschieden, weil sie meine großen Hoffnungen mehr als erfüllt hat. Kaum eine andere Reihe, die selbst den kleinsten Buchstaben so liebenswert beleuchtet. 3. Platz: Blutlinie - Ich fand die Langsamkeit der Erzählung alles andere als blöd.

4. Platz: Sense 8 - Die Gespräche waren wirklich schlecht. 5. Platz: House Of Cards - Aktionen sind nicht verwunderlich, aber die Schauspieler verbessern es. 7. Platz: Hemlocke Grove - wer sich nicht mit den Figuren anfreunden kann, der sieht aus wie eine Kinderserie von ihm.

Ich bin erst am Beginn der zweiten Staffel von Arrested Development und sie war noch nicht bei Netflix. Ich habe den anderen noch nicht kennengelernt. Vor 4 Jahren: Nur unzerbrechliche Kimmy Schmidt, Draufgänger, BoJack Horseman und Sense8 ich habe es nicht einmal durch die erste Episode geschafft und sie sofort von der Merkliste gestrichen!

Bevor Sie also hier verhaftete Entwicklungen oder andere von anderen Netzwerken übernommenen Serien auflisten, stelle ich fest, dass Marco Polo auf jeden Fall auf der Warteliste steht. Es wurde von den Kritiken nicht gut aufgenommen, weil es mit GoT vergleichbar war, was Unsinn ist, aber die Reihe gelingt es, viele in Asien bekannten Akteure einem westlichem Zielpublikum vorzustellen, was ich auch für bedeutsam halte.

Im Großen und Ganzen kann ich eine Ausnahme machen, ich habe auch den neuen Black on 1, knapp dahinter folgt der Draufgänger Kimmy Schmidt auf dem Bronzemedium. Vor 4 Jahren: Ich konnte die Show nach den ersten 4 Episoden nicht mehr mitmachen. Vor 4 Jahren:

Ich finde den Draufgänger ziemlich unzufrieden. Ich habe Blutlinie wegen der Geschwindigkeit der Geschichte keine Gelegenheit dazu gelassen. Die Sense8 hat das gleiche Dilemma wie die Blutlinie, aber ich habe es wegen des Themas probiert und aufrecht erhalten. Aber erst in der 7. Episode bekam ich die Show in die Finger. Vor 4 Jahren:

Draufgänger ist ganz schön, aber zu sehr im Stile der CW-Adaptionen. Das neue Schwarz ist neben House of Cards und Blutlinie einer meiner Lieblinge - ich mag es etwas detaillierter. Draufgänger im Stile von CW-Adaptionen? Ich schätze, ich habe einen anderen Draufgänger gefunden..... Verhaftete Entwicklung, die ich letzte Jahreszeit aufgab, IMHO könnte sie die späten Nachfolger gespeichert haben, ist Blutlinie stark, aber hielt mich auf meinen Zehen und Orangen ist das neue Schwarz ist eine der besten Serien der vergangenen Jahre für mich.

Den Rummel um den Draufgänger halte ich für unbegreiflich, als gäbe es nicht schon genug jugendliche Superhelden-Produktionen und House of Cards mit seinen unangenehmen Charakter. während nichts davon bei Daredevil's zu finden ist. FitzChivalry: Was haben Sie vor 4 Jahren in'Daredevil' für uns gefunden?

Ich habe die beiden Flaggschiffe Oranje ist das neue Black und House of Cards an der Spitze. Ich mochte auch Blutlinie über eine lange Distanz sehr, obwohl die schwedischen "Blutsbande" sogar eine ganze Kurve kräftiger ist (und damit meine Berichterstattung über die Serie 2015). Ich mochte auch den Draufgänger (sollte es nicht noch einen Saisonrückblick geben?), weil hier schlichtweg die Hauptakteure wunderbar harmonisieren und der angebliche Protagonist keineswegs als übermenschlich bezeichnet wird. Vor 4 Jahren:

Orangen ist das neue Schwarz steht ebenfalls ganz oben auf meiner Liste, danach folgte BoJack Horseman, den ich erst vor kurzem entdeckte und der von der erstaunlichen Tiefe fasziniert war, die von dem scheinbar völlig verrückten Äusseren zu Tage tritt. Die erste Staffel war im Grunde nur ein zu langer Vorspann.

Aber auch in vielen anderen Gebieten ist die Reihe hervorragend. Ich kann der allgemeinen Enthusiasmus für Draufgänger nicht wirklich zustimmen. Vor allem, da er ab Staffel 2 sein komisches Kostüm trägt.... Obwohl True Blood mit der Zeit immer weicher geworden ist, gibt es mit Hemlock Grove wahrscheinlich keine Risiko.

Festgenommene Entwicklung - Staffel 4 war vielleicht die schlechteste, aber immer noch sehr gut. Das House of Cards geht immer mit hohen Standards an den Anfang, die es ständig untergräbt. Nach drei Episoden habe ich wegen der akuten Langweile die Blutlinie abgebrochen. Vor 4 Jahren: Hommage an netflix, Hündin, Hündin, flotter Champagner! Vor 4 Jahren: Fünfter Blutlinie, aber wie House oder Orangen, alles ist sicherlich gut....

Orangen ist das neue Schwarz und das Kartenhaus war auch nicht schlecht. Realistisch gesehen hat sich die Situation in der dritten Staffel bereits erheblich verbessert. Eine ganze Reihe von Leuten über 30 sehen sich auch die Superhelden-Filme und -Serien an. Daredevil " ist jedoch in Bezug auf Stimmung, Erzählweise, Gewalttätigkeit, Realitätssinn etc. reifer und kann nicht mit den meisten anderen Inszenierungen in einen Topf geworfen werden.

Ich spreche nicht von besser (wofür es sicherlich Gründe gibt, aber auch der eigene Geschmacksinn ist von Bedeutung ) und Ratings wie die auf IWDb von verschiedenen Filmen oder Serien können sowieso nicht verglichen werden. Man muss normalerweise nicht eine ganze Saison lang zuschauen, um eine Reihe zu bewerten (einige Male und einige Male noch mehr), aber es ist sehr klar, dass man nicht unparteiisch war, als man zugesehen hat und seine Wertung von seinen früheren Erlebnissen mit der Superhelden-Serie war.

Der Draufgänger ist die mit großem Vorsprung schönste Netflix-Serie. Draufgänger ist meiner Ansicht nach recht schön, aber einfach nicht großartig, geil oder supergeil! Vor 4 Jahren: Es gibt andere wie mich, die nicht wissen, was sie mit Orangen oder House machen sollen. Ziemlich schön vielleicht, aber ich habe es nicht wirklich aufregend gefunden. Vor 3 Jahren:

Meine persönliche Netflix-Schlussfolgerung! Ich mag das Prinzip und meine bisherige Angst, dass 4 Tage nach der Übertragung einer Netflix-Originalserie im Netz Sie nur verwöhnt werden, hat noch nie funktioniert, das macht mir Spass: Netflix-Serie, die bekannt gegeben wird und die ich definitiv sehen werde: The Crown, ich muss noch einmal darüber nachdenken, ein Wohnwagen muss mich erst überreden, aber es ist schon seltsam, dass schon 6 Saisons anlaufen: vor 2 Jahren:

Fremde Dinge an erster Stelle. Es gibt einen solchen Scherz für die Hausfrau. Vor zwei Jahren: Ich mag Orangen, aber es ist nicht in meinen Top 5. Vor zwei Jahren: Und wenn das der Beste sein soll, dann weiß jemand nichts von Netflix. Vor zwei Jahren:

Ist es wirklich so gut, dass es seinen Sitz hier hat? Der Draufgänger sollte auf jeden Fall am ersten 2 Jahre nach der zweiten Saison der Hamburger sein: Der Höhepunkt der diesjährigen Netflix Originale war die Orphan Black Season 4 Narco's Season 2 war etwas schlimmer als die erste aber immer noch sehr gut.

Zum Beispiel habe ich den Draufgänger und Jessica Jones nicht dabei. Da es nun eine Reihe von Netflix-Serien gibt, habe ich vor 2 Jahren eine Top 5: 2 eingerichtet: Obgleich ich mich bei JessicaJones und dem Draufgänger sehr wohl gefühlt habe, hat Sense8 alles andere für mich in den Hintergrund gedrängt. Vor 2 Jahren:

HoC, wo mir die dritte Saison nicht gefiel und ich die vierte nicht sah, BoJack, die in der vergangenen Saison etwas geschwächt war und die sich in einer zweiten Saison wieder selbst bewähren muss, kämpfen um die beiden letzen Platzierungen in den Top5. vor 2 Jahren:

Ich konnte nie etwas mit der orangefarbenen, langweiligen Blutlinie, dem enttäuschenden Narco machen, ich muss immer noch Sense 8 sehen. Nein, am Beginn mochte ich trotzdem gerne die Killgraves, aber im Prinzip sind nur die ersten 2-3 und die restlichen 2-3 von Bedeutung. Sense8 ist für mich bei weitem das bisher erfolgreichste von Netflix.

Der Gedanke einer "globalen Serie" für einen weltweiten Service ist großartig. Wenn eine üppige Reihe über Menschen, deren Möglichkeiten sich allmählich erweitern, auch mit üppigen Darstellungen der Wachowskis und ihrer Freunde übersät ist und diese "bigger as life"-Bilder von Menschen, die über ihr eigenes Dasein hinaus wachsen, durch "bigger as life "-Dialoge ergänzt werden, ist es für mich schlichtweg ein unglaublich kohärentes Leitbild.

Ich hoffe, dass die Show wirklich ihre 5 geplante Saisonen bekommt. An zweiter Stelle steht für mich "Fuller House". Dass man auch heute noch Serien wie in den 90er Jahren fotografieren kann, ohne "Flop! Dass Netflix immer noch nicht auf dem seriellen Konzept beharrt, ist für mich aufregend.

Nein, wirklich, die Reihe hat wieder einmal mein Interesse an Netflix geweckt, dessen Reihe ich bisher vielleicht etwas zu monoton war. Abgesehen davon halte ich "Daredevil" auch für sehr gut. "Die Jessica Jones" stürzt ein wenig ab, ist aber eine gute Bereicherung für "Daredevil". Vor 2 Jahren:

Die Sense8 ist bei weitem, und ich kann das nicht genug unterstreichen, mit welcher riesigen Distanz, der schlimmsten Reihe, die ich je sah (!), und ich habe so viele Serien miterlebt.... Grundsätzlich handelt es sich bei beiden um sehr liebevolle und anspruchsvolle Serien. Mit all dem Beifall für Netflix können sie das sehr gut....

Vielleicht ist das aber auch der Vorteil für einige Serien. Vor 2 Jahren: vor 2 Jahren:.... Ich kann mir unter den tollen Serien für "Frauen" nichts per se ausmalen ! Entweder eine Reihe ist gut für mich oder nicht - aber mein Östrogengehalt ist nicht entscheidend....

sehr gut - ich habe zwei der aufgelisteten Serien sehr gern und auch regelmässig und ein Drittel wenigstens vereinzelt erlebt.... vor einem Jahr: Kommt auf 15, alle anderen Komödien haben dort nichts zu tun und wie kam der wirklich ganz normale Draufgänger vom Fleck?

BB ist drei Kategorien besser und die laufende Saison von Saul ist immer noch zwei und eine Hälfte. Schierlingsgrobe und Blutlinie sollten auch da sein. Vor 12 Monaten: vor 12 Monaten: Es ist schockierend, wie wenig gute Serien zu den eigenen Produktionen gehören. Die erste Saison HoC war noch in Ordnung, Mhhhhhhh, Blutlinie, Söhne und Töchter (nur Saison 1+2).

Sind sie nicht da, weil sie nicht zur " Netflix-Serie " gehören? Das Vorschaubild bei Netflix lautet "Netflix". Diese Scheiße Liebe Weiße macht es zu 15 und Atypisch, was bei weitem besser, sensibler und thematischer ist? Die Expanse ist keine Netflix-Serie! Vor 12 Monaten: "Und die Tatsache, dass The Expanse hier nicht erscheint, beweist sehr gut, wie hoch SF so alltäglich im Verlauf ist.

"Oder weil'The Expanse' keine originale Netflix-Serie ist - darum geht es in dieser Auflistung.... Einerseits sollte hier auch nicht der erste Ort stehen und andererseits bin ich mir überhaupt nicht ganz klar, worum es bei der Inszenierung von Expanse geht.

Und Netflix ist auch dabei. Vor 12 Monaten: Die Tatsache, dass die Herstellungskosten recht hoch sind und Expanse trotz nicht gerade mitreißender Chancen erweitert wurde, deutet darauf hin, dass Netflix schon ein wenig mehr im Spiel hat: Netflix macht das bei allen deutschen Erstsendungen.

Waisen-Schwarz zum Beispiel wird auch "Netflix Original" genannt.

Es hat mich schon überrascht, dass Sie 15 "beste" Netflix-Serien gesammelt haben - obwohl "beste" nicht unbedingt "gut" bedeuten muss, und doch: Sie haben nicht einmal einige von denen erwähnt, die so in meiner Beliebtheitsskala herumhängen. Daß ich " Sense8 " für mich bei weitem das Bestmögliche, was "Netflix" je getan hat, ist hier schon geschrieben und wurde in der zweiten Staffel mehr als bekräftigt.

Daß man auch nicht "Fuller House" sagt, obwohl es wenigstens den Netflix-Comedy-Zug führt, ist schon etwas seltsam - vor allem, weil man es "Arrested Development" nannte, aber zugibt, daß der Netflix-Teil dieser Sendereihe nicht wirklich toll ist. Vor 12 Monaten: 3 Blutlinie. Und die anderen Netflix-Originale habe ich nach 2-3 Episoden gelöscht. Vor 12 Monaten:

Menschen, Geschmäcker sind Subjektive und die meisten wie Draufgänger und Fremde. Viele Netflix-Nutzer, die DD oder Fremde mögen, sind mir bekannt. Ich habe die meisten der neuen Serien noch nicht gelesen, daher kann sich meine Wunschliste natürlich jeder Zeit ändern: 3 Anne mit einem "E" Ok, ich gebe zu, ich habe noch Dutzende von Serien aufzuholen, aber Netflix hat mich noch nicht wirklich überredet. Vor 12 Monaten:

Meine "Alltime-Rangliste" der Netflix-Serie lautet: So: Ich denke, dass Draufgänger in Ordnung ist, aber zu schwer, um weiter vorn zu landet (ich werde nicht einmal auf den Strafer schauen). Aus dieser Auflistung geht hervor, dass mir eine ganze Reihe von Netflix-Originalen wirklich gefallen. Obwohl ich die erste nicht wirklich als Reihe einstufen möchte, sind "Black Mirror" und "Sense8" sehr eindeutige Vorzüge.

Momentan sehe ich "Lilyhammer" noch mit viel Spaß und "Orange Is The New Black" mit etwas weniger Spaß, was mich vielleicht noch nicht wirklich inspirieren konnte - vor 12 Monaten: Ich bin sehr froh, dass eine zweite Saison geordert wurde.

Mehr zum Thema