Serien auf Netflix

Reihe auf Netflix

In diesen 19 Kinofilmen und Serien verbindet Netflix Sie an diesem kommenden Wochende mit der Couch News. Netflix weiss das auch und wird sich von dir diese ganze Zeit nichts fragen lassen. Welche neuen Folien und Serien angeboten werden, erfahren Sie hier. Bei Netflix geht es für den Monat Sept. bald zur Hälfte, aber der Streaming-Service vergnügt sich nicht.

Auf Sie wartet diese Handelswoche mit der Firma Country of Habit ein echter Indie-Leckerbissen, der auf keiner Voranmeldeliste fehlen sollte.

FÃ?r Nicole Holofceners Tragikomödie tritt er in die Reichenliste von Anders Hill ein, der sein Sterben im Alter von 55 Jahren auf den Kopf stellen will. In dem Anhänger zu Lande der Gewohnheiten sprechen die reinen Überforderer von ihm, was in einer phantastischen Aufnahme kulminiert, die ihn vor einem großen Schrank mit Badehandtüchern inszeniert.

Netflix hat diese Handelswoche auch in Sachen Serienproduktion viel zu bieten. Neben neuen Episoden des mockumentarischen amerikanischen Vandalen ist die fünfte Saison des BoJack Horseman ein besonderer Blickfang und lädt das Publikum heute zum Mitmachen ein. Nach dem Treffen des erbeuteten Titelhelden mit seiner Halbschwester Hollyhock in der vierten Saison erhält er nun wieder die Möglichkeit, sich in seinem Alltag zu engagieren.

Es ist angesichts der vergangenen Jahre höchst fragwürdig, ob der ehemalige Sitcom-Star BoJack die Aufgabe gemeistert hat, zumal er auch mit seiner Alkoholabhängigkeit und einem neuen Schauspielbetrieb zurechtkommen muss. Was ist das für ein Wochenende mit Netflix?

Neues auf Netflix heute: Zwei der besten Serien der letzten Jahre werden fortgesetzt - Series News

Es ist heute ein festlicher Tag für alle Freundinnen und Freund der seriellen Satireunterhaltung mit Netflix-Account: Endlich sind die neuen Saisons "BoJack Horseman" und "American Vandal" da! Zwei davon werden heute empfohlen, da Netflix die neuen Episoden aufgeschaltet hat: "BoJack Horseman" (geht in Staffel 5) und "American Vandal" (geht in Staffel 2).

"Die Animationsserie findet in einer Umgebung statt, in der Menschen und tierähnliche Wesen miteinander auskommen, ohne dass dieser Sachverhalt eine wichtige Funktion hat. Der BoJack Horseman (Will Arnett) war der Stern einer auf seine Bedürfnisse abgestimmten Familiensitcom - bis heute hat er die Old Coal und seine luxuriöse Wohnung mit Aussicht auf die Hollywood Hills, aber der Ruf weicht dem Rumm und BoJack weiss nicht, was er mit seinem schicksalhaften Lebensinhalt anfangen soll.

Wenn man sich "BoJack Horseman" ansieht, kommt man immer mehr zum Mittelpunkt der Geschichte: Eine auf den ersten Blick als Zeichentrickserie mit absurder Kulisse erscheinende Zeichentrickserie erweist sich als eine satirische Darstellung von Hollywood und dem medialen Zirkus, bis man merkt: Im Wesentlichen geht es um die Suche nach Bedeutung und Zusammenhang, um einen Kerl, der sich in erster Linie im Weg steht.

"Der BoJack Horseman beißt die satirische Geste mit einem Herzen. "Amerikanischer Vandal" Wie " BoJack Horseman " ist auch "American Vandal" eine scharfe satirische Handlung, die weitere Stufen hat. Sie zielt auf das florierende Geschlecht der True Crime-Serie, deren Anhänger auch auf Netflix gut betreut werden, unter anderem mit "Making a Murderer" und "Evil Genius".

Bei der ersten Saison von "American Vandal" geht es darum, wer in der zweiten Saison 27 Wagen aus der High School mit Penissen bemalt hat und wer die Limo in der Cafeteria so vergiftet hat, dass danach die Scheiße ausbrach. Aber die Tatsache, dass wir selbst wie in einer - leider - realen True Crime Reihe mitgerissen haben, machte "American Vandal" für uns zu einer hervorragenden Reihe.

Mehr zum Thema