Playstation 3 Vr

Wiedergabestation 3 Vr

Realität Für bestimmte Partien ist es auch möglich, mit dem VR-Spieler zusammen zu sein. Mit diesem Feature zeigen Sie, wie Sie als Besitzer von PLAYROOM VR (SIE WWS), die von allen Besitzern von DS VR kostenfrei herunterladen können, ein einzigartiges Multiplayer-Erlebnis bieten können, wenn Sie mit Ihren Freunden und Ihrer ganzen Belegschaft zusammenleben. Es erscheint zusammen mit einer großen und vielseitigen Auswahl an Games, die von Sonys eigenen und anderen Studio's entworfen wurden. Das System wird in den Verkaufsgebieten von SIEE veröffentlicht: Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Australien, Italien, Irland, Österreich, Schweiz, Portugal, Neuseeland, Polen, die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Russland, Tschechien, Slowakei und Griechenland.

Das System wird am 23. Februar 2017 in den Verkaufsgebieten von SIEE veröffentlicht: Kuwait, Katar, Bahrain, Oman, Südafrika, Türkei und Indien, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bulgarien und Rumänien, Ukraine und Kasachstan, Israel, Zypern, Malta und Island. 2 Stand: 16. September 2016 Die zur Publikation veröffentlichten Publikationen können je nach Land/Region variieren.

3 Release: October 2013. *4 Um diese Aufgabe zu erfüllen, benötigen Sie das Game Star Wars? Battlefront. Die SIE mit Sitz in San Mateo, Kalifornien, ist eine 100-prozentige Tochter der Sony Corporation.

Virtuelle Realität: Wiedergabestation VR bereits 2012

Bereits 2012 scheint das PS3-Spiel Datura von Plastic Studio für Virtual Reality gemacht worden zu sein. Sony meinte auch, dass es viel einfacher sein würde, mit einer VR-Brille in eine solche Umgebung einzutauchen, und ermunterte das Atelier, eine VR-Version von Datura zu unterbreiten. Aus diesem Grund haben die Plastic Studios ein sehr experimentelles Set-up entwickelt, das zu den Hauptmerkmalen des modernen PSVR gehört.

Die Sony HMZ-T1 Videobrille wurde mit dem Playstation Move Handheld Controller modifiziert. Es wurde am Headset befestigt, so dass die Bewegungen des Kopfes von der Playstation Eye Kamera aufgenommen werden konnten. Die zweite Move-Steuerung dient - wie es bei der Playstation VR immer noch der Fall ist - als virtuelles Blatt zur Interaktion mit der Spielwelt.

Die Videobrille von Sony hatte bereits einen OLED-Bildschirm mit einer Bildschirmauflösung von 1280 x 720 Pixel pro Eye installiert. Jedoch konnte das Kopfhörer nur bis zu 60 Einzelbilder pro Minute reproduzieren, im Vergleich zum in der Playstation VR integrierten 90 Hz Display. Neben dem verspäteten Verfolgen der Move-Controller könnte das schmale Blickfeld des HMZ-Headsets den Spielvergnügen stark beeinträchtigt haben.

Diese ist bei nur etwa 45° waagerecht. Die heute erhältlichen VR-Brillen weisen eine Temperatur von etwa 95 bis 110° auf. Mit 640 x 800 Pixel pro Augen hatte es eine noch niedrigere Bildauflösung, aber ein Sehfeld von etwa 90 Grad Celsius und einen schnellen Sensor für das Head-Tracking an Board. Ausgewähltes Bild: Sony / Plastic Studios (Screenshot auf YouTube) à Via:

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