Horrorfilme bei Netflix

Gruselfilme bei Netflix

Gruselfilme bei Netflix 2018: 15 der besten Gruselfilme bei Netflix Für Streaming-Enthusiasten hat Netflix ein umfassendes Programm: Ob exklusive Netflix-Originale, Blöcke oder Perlen des Genres. Dabei achtet Netflix darauf, dass das Angebot immer ausgeglichen ist und es für jedes Filmgenre eine Reihe von spannenden Beiträgen gibt. Gerade im Horrorbereich hat Netflix einige Sehenswertes zu bieten, daher empfehlen wir Ihnen 15 Horrorfilme, die derzeit bei Netflix im Angebot sind.

The Ritual " (2018) und "Veronica" (2017), die beide als Netflix-Originale geworben werden und sehr interessant sind, sind zwei sehr aktuelle Beispiele. Obwohl "Veronica" als einer der beängstigendsten Spielfilme geworben wird, hat "The Ritual" den Reiz eines Indie-Films, ohne dabei preiswert und berechenbar zu sein. "Mit " Bewohner Böse " (2002) ist sicherlich ein klassischer Film, wenn es um Schrecken, Ungeheuer und Schlachthöfe geht.

"Die Hills haben Augen" (2006) ist vergleichbar mit "Saw" (2004), einem sehr blutigen Regisseur. Obwohl der erste Sägefilm noch dezenter ist, beschäftigt sich "The Hills Have Eyes" mit der Sache, wenn Menschen aus den Bergen menschliches Fleisch suchen. "The Curse " (2004), "The Presence" (2014), "The Exorcist" (1973) und "The Woman in Black" (2012) sind wieder Spielfilme, in denen Gespenster und Demonen im Mittelpunkt des Geschehens standen.

"The Presence " steht auf dieser Auflistung, denn der Found Footage-Film ist längst wieder ein guter deutschsprachiger Horrorfilm. "Die Einladung " (2015) ist wahrscheinlich spannender als der Schrecken, hat aber seinen Platz auf dieser Rangliste, da der Streifen aufregend ist und eine andere Form von Schrecken auslöst. "They See You" (2008) ist ein exemplarischer Repräsentant der Horrorfilme der 2010er Jahre.

Sehenswert sind Horrorfilme bei Netflix als Liste: Die Programme bei Netflix wechseln regelmässig. Dieses Verzeichnis wurde im Aprils 2018 aufgestellt. Welchen Gruselfilm bei Netflix magst du am liebsten?

Die Netflix Horrorfilme Spielfilme und Serie

Im Überblick findest du alle Kinofilme, Horrorfilme und Reihen von Netflix. Jeden Monat werden mehrere neue Horrorfilme, Spielfilme und Reihen in das Angebot von Netflix aufgenommen. Es wurde eine Gesamtübersicht über alle Netflix Horrorfilme und Serie 115 Bücher erstellt. Doch hat er sich wirklich von seiner dominierenden "Mutter" erlöst? Karen's Geschwister kommen in dieser Folge nach Tokio, um den geheimnisvollen und degenerierenden Fluch der Saekifamilie zu untersuchen.

Ein junges Mädchen aus Japan macht sich auf den Weg nach Chicago, um den rachsüchtigen Spirit von Kayako Saeki ein für alle Mal zu unterdrücken. Die Bachelorparty in Las Vegas verwandelt sich in dieser Episode der populären Horror-Serie in ein höllisches Vollblutbad und mutige Mörder von Toten, nachdem seine Eltern von einem Großvampir umgebracht wurden.

Twins wohnen unter einem fluchenden Einfluss im Hause ihrer Ahnen. Fünf Jahre nach den blutrünstigen Vorfällen in " Paranormale Aktivität 3 " findet diese unheimliche Folge statt und stellt eine neue Generation von mysteriösen Schreckensszenarien dar. Aber als der Spucke gedreht wird, befinden sich drei kleine Räuber in einem gefährlichen Katz und Maus Spiel. William Friedkin, der Direktor von "The Exorcist", begleitete einen 91-jährigen Pfarrer in Rom beim Teufelskreis einer aus einem kleinen italienischem Dorfs.

Ein halbes Jahr nach ihrem Wechsel nach Oregon, um ihre Auseinandersetzung mit dem Übersinnlichen zu hinterfragen, werden sie und ihr Junge immer noch von seltsamen Ereignissen heimgesucht. Die Molly ist eine Erwachsene und die Teufel ihrer Jugend sind eine Sache der Zeit. Während schreckliche Mächte aus der Geschichte ihrer Familien aufwachen, muss eine der Frauen ihren jungen Bruder vor einem Gespenst beschützen, das seine Bewohner im Dunklen umbringt.

Obwohl die lokale Bevoelkerung vor uebernatuerlichen Vorfaellen warnt, besuchten drei naiven amerikanischen Urlauber einen geheimnisvollen Bergheiligtum in Japan. Nachdem ihre Tocher von einem LKW-Fahrer auf einer verlassenen Strecke entführt wurde, wird eine verfolgte Frau zu einer Schaulöwin in einem gefährlichen Kampf. Die Geschichte des Films nach wahrhaftigen Vorkommnissen berichtet von Stefano Cucchi, dessen eine Woche Haft in Rom wegen eines Drogenkrieges seine Gastfamilie für immer verändert.

Mehr zum Thema