Die Schönsten Kinderfilme aller Zeiten

Der schönste Kinderfilm aller Zeiten

Der beste Kinderfilm aller Zeiten: Noch heute wie damals: Lerne die schönsten Kinderfilme aller Zeiten! Bevor er zum legendärsten Helden aller Zeiten werden kann. Bei diesen Kinohits wird es an kalten und dunklen Tagen garantiert nie langweilig! Durchstöbern Sie eine kleine Auswahl meiner Kinderfilmfavoriten!

Drei beste Kinderfilme aller Zeiten

Dies ist natürlich ein übertriebener Name, was auch nicht wahr ist; aber wenn man sich von etwas verabschiedet (wie ich letzte Wochen nach zwei Jahren aus meiner Rubrik "Familientipp fürs Wochenende" auf filmstarts.de), dann kann man etwas inszenieren. Natürlich kann es nicht schaden, bei dieser Gelegenheit auch drei Werke zu promoten, die bisher keinen festen Sitz in der Rubrik hatten, aber klar zu bewerben und zu empfehlen waren.

Oder wie Buddenbohm schrieb: "Wann fängst du an, Geschenke für Kleinkinder zu posten? Wenn Sie die Vorschläge als Geschenkempfehlungen sehen wollen, ist es vielleicht kein Zufall, dass von den drei Filmen, die ich auf filmstarts.de präsentiere, zwei bereits zu meinen (hoffentlich und scheinbar recht zeitlosen) Geschenkempfehlungen für die Zeit vor Weihnachten gehören, die ich hier vor drei Jahren zusammengetragen habe.

Nur Horton vermisste zu dieser Zeit einen Hü, den ich vermutlich noch nicht gekannt habe, aber nur einmal in den vergangenen zwei Jahren oder so sah. Welch ein toller Spielfilm! Natürlich ein ziemlich normaler Zeichentrickfilm aus dem Internet, aber er atmete den Spirit von Dr. Seuss, auf dessen Geschichte Horton einen Who the whole thing is based hören kann, durch alle Modernierungen.

Wenn man die Fläche nur geringfügig von dem zerkratzt, was der Folie über die angeblich einfache Geschichte (voll geeignet für kinderfreundliche ab 5 Jahren) in Bezug auf Bedeutung und Schleudern überträgt, dann erkennt man auf Anhieb, wie kontrovers der Folie am Ende ist. Dies trifft natürlich auch auf Ernest et Célestine zu, die ich hier bereits mehrfach lobpreist und lobpreist habe, man kann nicht genug tun.

Auf der Oberfläche wieder sehr einfach: Ernest, Bären, und Célestine, Maus, schließen Freunde. Für diejenigen, denen das nicht genug sind: hier sind noch mehr, die besten Kinderfilme aller Zeiten (mit Sicherheit)!

Mehr zum Thema