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Der Streaming-Service: So viel Zeit können Sie mit Netflix verbringen. Der weltweit führende Streaming-Anbieter aus den USA, Netflix, will nun auch den deutschen Fernsehmarkt aufrollen. Netzflix In der ersten Saison sind zehn Emmy Awards vergeben, die zweite startet Ende Juli - jetzt hat Netflix bekannt gegeben, dass es zehn weitere Episoden der 80er Jahre Wrestling-Serie "GLOW" gibt. mehr..

... Wann werden alle neuen Film-, Fernseh- und Dokumentarfilme, die Netflix im Jahr 2017 veröffentlicht hat, zu sehen sein? Wie lange wird es dauern? Immer mehr Anwender, immer mehr Ertrag, immer mehr Gewinn für die Anleger: Netflix ist im zweiten Vierteljahr nicht so kräftig gestiegen wie geplant.

Die Netflix hat ihren Leiter der Kommunikation gekündigt - der Firmenchef Reed Hastings informierte in einer E-Mail an die Mitarbeitenden. Von der DVD-Vermietung bis zum Branchenschreck: Wie Netflix den US-Medienmarkt aufrüttelt - und die arrivierten Firmen sich sparen wollen. Seit Jahren verteidigt sich Netflix wie andere Firmen gegen die Finanzierung des deutschen Films.

Disput zwischen Netflix und Cannes: "Zwei Tyrannen, die sich gegenseitig verdienen" Im Jahr 2017 gab es in Cannes Aufrufe für den Netflix-Film, im Jahr 2018 sind sie nun komplett abgesagt. Jetzt hat Netflix Claire Foy eine Bezahlung von 274.000$ zuerkannt. Dank seiner Serie und seinen Filmen hat Netflix viele neue Auftraggeber gewinnen können. Im Jahr 2017 wetteiferten noch zwei Inszenierungen des Streaming-Anbieters um die Goldpalme - jetzt ist er endgültig aus dem Rennen.

Die Netflix-Geschäftsmodelle widersprechen der Vorstellung von Cannes. mehr....

Wird Netflix bald zur Weltöffentlichkeit gehören?

Doch warum hat Netflix Obamas ehemaligen Sicherheitsberater eingestellt? Anfang 2015, als "Narcos" erschien, hatte Netflix rund 60 Mio. Kundinnen und Kunden. 2. Wenige Wochen später gab es 75 Mio. Abonennten. Zum Glück ist Netflix nicht wieder weggegangen, sondern hat heute 125 Mio. Haushalten in 190 Staaten und damit rund 300 Mio. Nutzern geholfen.

Allein im ersten Vierteljahr 2018 hat Netflix mit 25 eigenen Arbeiten bereits so viele Inszenierungen veröffentlicht wie im Vorjahr. Die Netflix (eine Kombination aus "net" und "flicks", Umgangssprache für Filme) erhebt sich wie ein Phoenix aus der Trümmer. Globalisieren bedeutet Chancen - nach diesem Grundsatz besiegt Netflix die TV-Welt.

Werden die Menschen von Netflix dadurch immer nervöser? Die Netflix macht sich nach dem Grundsatz Nische statt Masse zurecht. Dies ist der wesentliche Unterscheid zwischen Netflix und traditionellen Kanälen. Ihre Inszenierungen müssen immer ein größtmögliches Zielpublikum ansprechen, Netflix hat für jeden Anspruch zu jeder Zeit ein passendes Spiel. Trotz der gewaltigen Leistung muss man feststellen, dass pathetische Qualitätsbelege wie die Serie "Marco Polo" oder "Gypsy" überraschend rar sind.

Gute Geschichten erzählen überschreitet Grenzen, sagt Netflix zu sich selbst und forscht weltweit nach der universellen Story. Netflix (unter der Schirmherrschaft von "Downton Abbey" Schöpfer Julian Fellowes) wird mit "The English Game" über die Entwicklung des Fußballs und der Klassengesellschaften demnächst eine weitere Reihe aus Großbritannien in die ganze Welt ausstrahlen. Narkos' Lehren, dass lokale Vorhaben eine weltweite Wirkung haben, und die Vorstellung, so viele verschiedene Optionen wie möglich anzubieten, sind schon lange zu einer weltpolitischen Bewegung zusammengewachsen.

Netflix will nach der guten Zusammenarbeit mit Europa nun auch in den Nahen Osten und nach Afrika. Wie die Grande Dame der Regie in Polen erzählt, inspiriert sie die Zusammenarbeit mit Netflix dazu, ihre eigene Persönlichkeit zu überprüfen. Man sollte Netflix' Ehrgeiz aber nicht unterbewerten. Seitdem Netflix ins Streaming- und Film-Geschäft eingestiegen ist, ist er auf der Erfolgsspur und hat zur Entstehung des neuen Fernsehsenders, dem sensationellsten Kulturphänomen des vergangenen Jahrzehnts, beigetragen.

Netflix will die Kunst des Films aus dem Film nehmen, die Ausstrahlung des Films vernichten. Auch in dem Disput in Cannes, wo Netflix mit einer Sonderklausel und viel französischen Kulturauvinismus ausgeschlossen ist, hat man immer mehr das Empfinden, dass es mehr um die Sicherung von Wohltaten als um die Kunst des Films geht. In der nächsten Wochen werden fünf viel versprechende Werke nicht bei den Filmfestspielen in Cannes zu sehen sein, weil sie unter der Schirmherrschaft von Netflix sind, darunter Alfonso Cuaróns "Roma", Paul Greengrass' "Norway" und Orson Welles' "The Other Side of the Wind".

Möglicherweise werden diese Werke später auf einem anderen Festivals aufgeführt, vielleicht werden sie nur bei Netflix laufen. "Sie werden kommen, Sie werden sehen", sagt der Netflix-Mitgründer und Content-Chef. Nach Sarandos haben die neun Hauptkategorien, die in diesem Jahr für einen Oskar nominiert wurden, zusammengenommen bisher 635 Mio. freie Kinoplätze errungen.

Die Zuschauer sind nicht da, und die Auswertung des Films dauert laut Sarandos zu lange. "Netflix ist für die Kunst des Kinos", sagt er. Im vergangenen Jahr hat Netflix 33 Kinofilme in die Läden gebracht, mehr als jedes andere Studio. Und was wird aus Scorseses "The Irishman"? "Cannes hat den Vertrieb vor die Filmkunst gestellt", sagt Sarandos.

Sarandos bestreitet das Gerücht, dass Netflix in L.A. ein Kino kauft, indem er sagt, das sei nicht ihre Sache. Mit Netflix wird das Zielpublikum dort abgeholt, wo es am besten ist: vor der eigenen Leinwand. Und Netflix ist eingestiegen.

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