Netflix alle Serien und Filme

Alle Serien und Filme von Netflix

um die Reserven der Erde für immer zu verbrauchen. Netflix: Alle neuen Filme und Serien im Monat September 2018 Alle Film- und Serien-Highlights im Monat September 2018 bei Netflix. "und " Ozark" (Staffel 2) und "Better Call Saul" (Staffel 4). Die Highlights gab Amazon Anfang der Woche auf Amazon Premium-Videos bekannt. Nun kommen auch die Film- und Serien-Highlights bei Netflix hinzu.

Serienfans dürfen sich auf den Beginn der vierten Saison von "Better Call Saul" gefasst machen.

Jede Woche gibt es ab dem 5. Juli eine neue Episode. Die zweite Saison der Krimiserie "Ozark" beginnt auch schon im Monat Juli. Ich bin ein Killer - vom 3.8. 2018: Besser Saul anrufen - 4. Saison - vom 8 Juli 2018: Durch einen erschütternden Tod wird Jimmy weiter in die Kriminalitätswelt hineingezogen.

Der Wandel zu Saul Goodman setzt sich fort. Unersättlich - Staffel 1 - ab 10. August 2018: In dieser dunklen Comedy-Serie wird ein Anwalt zum Trainer für Beauty-Wettbewerbe und übernimmt einen rächenden, belagerten Herumtollen. Enttäuschung - ab 17. August 2018: Diese animierte Serie von Matt Groening führt eine Fürstin auf Reisen mit ihrem unweltlichen Elf und ihrem Dämonen.

Ultraviolet - ab 17. August 2018: In einer unkonventionellen Krimireihe geht es um ein Diskussionsforum von Amateurdetektiven, die mit einer ungewöhnlichen Kombination von High-Tech und Low-Tech-Methoden kriminelle Fälle aufklären. Ghul - vom 24. August 2018: Bei der Einlieferung in ein geheimes Gefängnis stellt ein neuer Vernehmer fest, dass einige der dort lebenden Terorristen nicht von dieser Erde sind.

Die Unschuldigen - ab 24.8. 2018: Zwei Jugendliche rennen von zu Haus weg, um zusammen zu sein. Paradies PD - ab 31. August 2018: Diese Zeichentrickserie für die Erwachsenen über eine Hinterwälder Polizeiwache im Süden wurde von den "Brickleberry"-Machern Roger Black und Waco O'Guin kreiert. So wie der Familienvater - ab 3.8. 2018: Das Paket - ab 10.8. 2018: Ein folgenreicher Unglücksfall beim Camping bringt vier Teemanager in ein Rennen gegen die Zeit.

An alle Boys i´ve geliebt - ab 17. August 2018: Lara Jeans Liebe verliert die Beherrschung, als eines Morgens ihre bisher geheim gehaltenen Briefe an alle Gegenstände ihrer Lust geschickt werden. In Zion - ab 10.8. 2018: Er wurde ohne Füße auf die Welt gebracht und ist seit Jahren in einem Kinderheim aufgewachsen. Zion Clark unternimmt alles, um seinen Wunschtraum zu erfüllen und ein Profi-Wrestler zu werden.

2018: BuzzFeed-Reporter decken ein breites Themenspektrum ab - von bizarren neuen Erscheinungen im Intranet bis hin zu geschützten Verbrauchsräumen für Suchtkranke.

Mehr zum Thema