Gute neue Filme Dvd

Guter neuer Film Dvd

Die erste Säuberung hat wieder gute Story-Elemente mit einer bösen Idee gepaart. Schriftliche Adaptionen: wie ein gutes Buch. Im Juni erscheinen bereits die Blu-ray und DVD von "Help, I've shrunk my parents". iTunes Charts. Der Bibeltext mit Originaltexten aus der "Bibel der Guten Nachricht".

Sie können Filme, die wir aus Platzgründen nicht mehr im Handel präsentieren können, über die Suchfunktionen auf dieser Seite finden.

Die besten neuen japanischen Filme 2018 & 2017

Die besten japanischen Filme von 2018 im Film, auf DVD oder Netflix. Ist Hirokazu Koreeda, Naomi Kawase & Hitoshi Matsumoto die besten Regisseure aus Japan? Japan hat seit den Tagen von Ozu und Kurosawa eine Filmtradition, die es in vielerlei Hinsicht von Europa und Amerika abhebt. Das ist der Grund, warum Japan so verdammt ist, wie ein Filmland ist.

Verwandt: Japans Filme auf DVD, Bluray oder Video on Demand (Netflix, Amazon).

No good deed - DVD - Onlinekauf - DVD - online bestellen

Sie hat sich gegen ihre hohe Laufbahn als Gerichtsschreiberin und für die Funktion der Haushaltsfrau und der Hausmutter entschlossen. Der Ehemann reist zu einer Familiengeschichte, als Colin (Idris Elba) an einem turbulenten Abend an Terrys Haustür anklopft und sie auffordert, angesichts einer angeblichen Panne ihr Handy zu benutzen. Bei einer Panne wird sie von der Polizei angewiesen.

Terrys will dem freundlichen Unbekannten beistehen und geht zurück ins Büro, um das Handy zu bekommen, während Colin draussen war. Aber für die ahnungslose Dame erweist sich bald, dass keine gute Tat unbestraft davonkommt - denn der Unbekannte erweist sich auf einmal als brutaler Sozialist, der sie in ihrem eigenen Hause erschreckt.

Aber was Colin nicht vermutet, ist, dass Terry sehr wohl klug und kräftig genug sein könnte, um sich ihm in seinem satirischen Kampf zu widersetzen.

Psycho-Thriller 2017. Neue Horrorfilme: Rezensionen + Rezensionen + Neuigkeiten

Sie werden in einer Höllenangst und Gewalttätigkeit mit zwei psychopathischen Menschen in Kontakt gebracht, die es mit den beiden Frauen nicht gut meinen. Der PASCAL LAUGIER ist mit einem Video zurück, das alle überraschte. Bei MARTYRS benötigte der Regisseur den wohl bedeutendsten Anteil der französichen Terrorkampagne an den Kinos und begeisterte die Besucher auf der ganzen Welt.

Unglücklicherweise wurde es danach still und Laugier machte sich knapp. paskal laugier geht TEXAS CHAINSAW MASSACRE. Kein leichtes Essen, zumal Laugier weiß, wie man die Schreckensschraube wie kein anderer dreht, so dass der Betrachter ängstlich und ängstlich wird. Somit erleben die beiden Geschwister das endgültige Märtyrertod im Nachfolgefilm. Sie werden von zwei psychopathischen Psychiatern missbraucht, geprügelt und gequält, was auch beim Betrachter einen nachhaltigen Einfluss ausübt.

Letztere geht mit den Damen hier durch die Höllen und kämpft oft um Atem, denn der Täter PASCAL LAUGIER lässt kaum Atemzüge zu und vermeidet Abstriche. Ein genauerer Blick auf GHOSTLAND zeigt, dass eine Parallele zum gelungensten Regisseurfilm nicht zu leugnen ist. Laugier machte in Gesprächen deutlich, dass ihm die kinematografische Erkundung von MÃ??nnern unbedeutend sei.

Die Filmemacherin wird zweifellos erfolgreich sein. Das ultimative Grauen, das sich kaum in Worten ausdrücken oder überdauern läßt, erfahren die beiden Filmemacherinnen. Insofern ist der Franzoeser PASCAL LAUGIER ein Meisters. Eine Filmkarte und das ohne viel Geld oder Showwerte. The French PASCAL LAUGIER orientiert sich am Terrasseino der 70er Jahre und präsentiert strittiges Filmmaterial, das vor allem eines bewirken kann: stören.

Horror-Kenner wissen, dass Laucher kein Hollywoodfreund ist. Da er mit dem Atelier über seine ungewöhnlichen Vorstellungen nicht einverstanden war, kehrte er nach Frankreich zurück, um Filme zu machen, die er so machen konnte, wie er es wollte. In der ersten Prüfung für das Filmtheater wollten sie den Kinofilm zunächst für die Erwachsenen veröffentlichen.

Die Etikette erhält eine FSK16 Freigabe für den Träger. Filme auf DVD, Booklet, ähnliche Filme: Mitunter ist weniger mehr, wie der folgende Bericht zeigt. CUGHT ist der Name eines etwas anderen Heiminvasionsthrillers, der andere Wege zu gehen sucht und sich so von der Grauheit der Filme abhebt, in denen Mitbewohner gedemütigt, missbraucht und von bösartigen Dieben ermordet werden.

Frischwind ist also gewährleistet, denn der Engländer JAMIE PATTERSON hat für seine erste Regiearbeit eine kleine Story gewählt, die ohne großen Hype Schrecken erzeugt und rasch eine permanente Bedrohungsamplitude hervorruft. Er nutzt die alte Tradition und beschäftigt sich ausschliesslich mit dem Spiel seiner wenigen Charaktere, die den Betrachter in eine Zeit zurückversetzen, in der der Schrecken noch eine Geistesarbeit war und auch hauptsächlich in ihr abläuft.

Die Regisseurin JAMIE PATTERSON - die sich laut Interview für den ersten Kinofilm von Gruselfilmen der 1970er Jahre inspiriert hat - verwebt ein Geheimtipp um den geheimnisvollen Aufenthalt der beiden Unbekannten, die in einem Rätselgespräch reden und keine Antwort darauf finden wollen. Bei FILMCHECKER sind wir wenigstens hin und her gerissen, machen aber trotzdem eine gute Wahl, denn solche ungewöhnlichen Filme wie CAUGHT sind zweifellos nicht jeden Tag zu sehen.

Mysteriöse gruselige Reise mit den gruseligsten Gästen, die du je in einem Gruselfilm gesehen hast. VORSICHT ist nichts für Betrachter, die alles glaubhaft erklären wollen. Das ist ein einzelnes Geheimnis und will anscheinend die Grauzelle des Zuschauers auslösen. Ungeachtet der minimalistischen Kulissen und wenigen Gestalten entsteht rasch ein unangenehmes Gefühl, was wahrscheinlich daran liegt, dass der ungewohnte Aufenthalt unvorhersehbar erscheint und ein nicht menschliches Benehmen zeigt.

Es entsteht rasch eine verwirrende und zugleich störende Stimmung, die den Betrachter fasziniert und erst mit dem Einfügen der Credits wieder aufbricht. GEFÄHRLICH macht es dem Gehirn Angst, nicht dem Blutgerinnsel. Ähnliche Filme: Das gilt auch für THE EXECUTIONERS, wo sich vier Ausführende wieder treffen, um das allerletzte Mal zusammen zu sein.

Es macht viel Spass, drei Männern Angst einzujagen. Die Ausführenden sind Nahrung für diejenigen, die es genießen können, wenn sich Menschen foltern und sich dann auslöschen. Die Filmemacher wollen die niederen Triebe zufrieden stellen und paralysieren. Aber sie sind bereit, ihre Halsbänder zu sprengen. Der Plot der EXECUTIONERS ist nicht ganz frisch und wurde bereits in den 1970er Jahren ausreichend abgewickelt.

Letzteres sollte auch keinen Spass mit den Ausführenden haben, denn der Spielfilm interessiert sich nicht so sehr für die Geschichte, sondern konzentriert sich auf Folter, Folter und Rache. Bei vielen Betrachtern ist ein schlechtes Bauchnervgefühl programmiert, denn einige der Erniedrigungen im Spielfilm sind nicht ohne. In den Ausführenden agieren die Akteure oft unwahrscheinlich.

Denn Hardcuts beginnen immer dann, wenn es darum geht, auf dem Monitor zur Sache zu kommen. Die EXECUTIONERS ist kein großer Hit und wird auch die Anhänger dieses Genres nicht mitreißen. Sie werden sich auch allmählich einräumen müssen, dass klassische Vergewaltigungs- und Rachekrimis mit bekannter Sequenz immer schwieriger werden, die Besucher aus dem Backofen zu locken.

Die Subgeneration hat das selbe Problemfeld wie viele andere Untergenerationen. Heutzutage schockiert ein so wechselbarer Spielfilm wie THE EXECUTIONERS kaum noch einen Freund des harten Tempos. Im Zeitalter eines übersättigten Filmmarkts muss man sich nur mehr darüber nachdenken, wie man mit dem Thema Filme in Kontakt bleibt.

Bei den Ausführenden tritt der angestrebte Schockeffekt jedenfalls nicht auf - trotz Gewalttätigkeit und Schreien. DER AUSFÜHRER ist bereits ein sehr einfacher Spielfilm, der sich auf Qualen und Rache ausrichtet. Doch natürlich holen auch die Gentlemen im Hintergrund ihr Geld weg. THE EXECUTIONERS ist kein Filmmaterial, das gesammelt werden muss.

Ähnliche Filme: Um so hinterhältiger, wenn Filmschaffende gerade dieses Thema ausnutzen und daraus einen Gruselfilm machen. Anscheinend hat der noch unerfahrene Regisseur nach den Aufnahmen noch einmal Vollblut geleckt. Die Faszination von STILL/BORN wächst rasant und wird zu einer beängstigenden Emotionsschau. Die neue Lebensweise zu dritt beginnt in einem Traumblock in einer bevorzugten Stadtgegend.

Auf einmal vernimmt sie geheimnisvolle Geräusche vom Babyfon und hat kein anderes gutes Schlaggefühl. Aber auch die Besucher werden hier und da immer wieder herausgefordert und mit hinterhältigen Spuren um den Kopf herum mitgebracht.

Denn der verwirrende Blick auf den Ort des Geschehens ist unübersehbar und mit seinem Netz aus Verdachtsmomenten und Falschspuren kaum ein Idle. Eine unbequeme Ausstrahlung dauerhafter Ohnmacht entsteht rasch. Maria ist bald ratlos und ist mit ihren Schwierigkeiten völlig allein. Der Strip wird so zu einer unangenehmen Reise in die Hölle, die viel verlangt und - das ist durchaus üblich - kompromisslos ist.

Rosenkranz-Baby grüßt: Dieser Krimi ist auf keinen Fall ein Spielfilm für Schwangere oder neue Väter. Dieser wird als Hänger benutzt, um den Betrachter mit Hilfe von Falschspuren zu verblenden. Die böse Verwirrung wirkt perfekt, denn die Produzenten von BRANDON CHRISTENSEN machen es genauso wie Filme wie ROSEMARIES BABY oder DARK CIRCLES.

Soll der Kinofilm hier in Deutschland erscheinen, sollte es einen FSK 16 für STILL/BORN gibt. Ähnliche Filme: Eine spanische Neuauflage des franz. Horrorfilms INSIDE: Sarah Clarke (RACHEL NICHOLS) steigert nicht mehr so ein. Bei einem Verkehrsunfall geht ihr nicht nur das Hören verloren. Selbstverständlich wird rasch deutlich, dass der plötzliche Aufenthalt andere Ursachen hat.

Bei manchen Filmen kann man nicht noch einmal filmen, weil man sonst die Wut der Horrorfans anzieht. Dadurch war er so rasch verschwunden, wie er in den Untergang zurückgekehrt war. Vor einigen Jahren erschoss der spanische MIGUEL ÁNGEL VIVAS den nicht weniger grellen Repräsentanten der Art Home-Invasion-Horror, den Kidnaped.

Aber auch hier wurden alle Hebel der klassischen Ausbeutung in Bewegung gesetzt, um das Publikum zu schocken. Trotz des Horrorexperten ist das Neuauflage eine enttäuschende Tatsache und sollte nicht notwendigerweise die Lebensläufe der begabten Filmemacher aufwerten. Es gibt nicht viele Innovationen im Retrofit zu entdecken, denn der Streifen zeigt die gleiche Geschichte wie das Orginal und weist keine großen Abweichungen vom richtigen Weg auf.

Anstelle von Blutgerinnseln versucht der Spanier MIGUEL ÁNGEL PROVIVAS mit seiner Hand Spannung und Nervenkitzel zu erzeugen. Das, was hier vom Betrachter erwartet wird, ist jenseits von Gut und Böse. Kaum ein Gruselfilm, in dem die Blödheit seiner Hauptdarsteller einen ganzen Spielfilm auslöst. Der Preis für den "dümmsten Film" der vergangenen Jahre im eigentlichen Sinn des Worts geht also zweifellos an die englischsprachige INSIDE.

Obwohl der Strip in handwerklicher und atmosphärischer Hinsicht gut aussieht, bestärkt er die Zweifelnden darin, dass es besser wäre, neue Filme für das Lichtwerkhaus zu inszenieren, anstatt immer wieder kaltes Kaffeepulver aufwärmen zu müssen. Dies kann dann der Fall sein, wenn klassische Musik nicht mehr den aktuellen Betrachtungsgewohnheiten entspricht und Sie staubige Nachrichten in neue, neuzeitliche Zeiträume übertragen wollen. Daher stellt sich die Frage, was der Regisseur MIGUEL ÁNGEL VIVAS mit seinem INSIDE erreichen wollte?

Am Ende muss es wieder das amerikanische Publikum gewesen sein. Es ist bekannt, dass englische Filme vorgezogen werden, weil sie zu praktisch sind, um die Unterbezeichnungen internationaler Filme zu interpretieren. Ein Happy End hat die neue Ausgabe von INSIDE, in der die Schwangerschaftsfilm-Heldin mit einer Geburtsmetapher ihren Weg zurück ins wirkliche Dasein kämpft.

Die englische INSIDE aus Spanien wäre wahrscheinlich kein schlechtes Nachbauwerk gewesen, wenn sich die Charaktere geschickt benommen hätten und Direktor MIGUEL ÁNGEL VIVAS sich etwas weiter vom ursprünglichen Bild entfern. So ist der Streifen nur für diejenigen geeignet, die es noch nicht gewagt haben, sich dem französischen Vorbild zu nähern, weil es für sie schlichtweg zu grausam war.

Im Zeitalter des rasch erwirtschafteten Gelds sind die Ursachen jedoch sekundär. Damit du das Spanisch INNENSEITE siehst, check es ab und vergiss es wieder. Es gibt jedoch ein paar kurzfristige Vulgaritäten. Ähnliche Filme: Viele von ihnen sind nicht so gut erzogen, wie man es von ihnen erwarten könnte, denn hinter der Außenfassade angeblich freundlicher Kinder schläft oft das abgrundtiefe Sündhafte.

Jetzt versucht er etwas Größeres, etwas, das zweifellos sichtbar ist. Perfektist Lucas hat auch ein zweites Gesichtsausdruck und das ist alles andere als sympathisch. Wenn derjenige, der für eine Haushaltsarbeit ist, nicht die erhofften guten Noten bekommt, ist das Ende schön. VERLASSEN ist einer jener psychothrillers, die allmählich Entsetzen hervorrufen und den Betrachter rasch dort ergreifen, wo es am meisten weh tut.

Der Modellschüler Lucas hat die Begabung zur Handhabung und will dem Pädagogen eine Unterrichtsstunde für eine schlechtere Klasse beibringen. Er hat die Hälfte der Schulen im Handumdrehen auf seiner Website. Er fand jedoch Beweise dafür, dass der neue Student bereits ein vergleichbares Experiment mit einem anderen Trainer an der ehemaligen High School hatte.

Dabei ist die Story von DISMISSED nicht unbekannt und auch der Ablauf der Story ist nach dem gleichen Schema wie in den vielen anderen Filmen, in denen sich vermeintlich friedliche Menschen als psychopathisch erweisen. Für seinen Spielfilm hat Direktor BENJAMIN ARFMANN zwei herausragende Darsteller gewonnen, die gegen ein erbittertes Gegeneinander antritt.

Es weckt die Erinnerung an Filme wie EMELIE, MIKEY, ORPHAN oder THE SECOND FACE. Zum Glück gab es am Ende eine Unterrichtsstunde für die ungezogenen Söhne in diesen Stücken. Schlechte Leistungen für gute Leistungen: Dissmissed ist ein kleiner Spielfilm mit wenig Platz. Das liegt ganz simpel begründet: Der Kurzfilm wird von seinen herausragenden Schauspielern mitgetragen, die durch gutes Spiel auszeichnen.

Durch gutes Spiel vergessen Sie den überschaubaren Plot, der nach dem gleichen Rezept für den Psychothriller gemischt wurde, wie zahllose Filme vorab. Dieses Bild ähnelt Filmen wie FEAR oder HOUSE AT THE END OF THE STREET. Dennoch gelingt der Spielfilm sehr gut, denn der Filmregisseur BENJAMIN ARFMANN erlaubt nicht viel Länge. Diejenigen, die daher eine Vorliebe für solche Filme haben, werden gut unterhaltet sein.

Unterhaltungsfilme sind alles. Zum Schluss gibt es noch einen weiteren Mordfall zu beobachten, der aber im Vorfeld gefeiert wird. Die Betrachter in sieht nur das Resultat. Ähnliche Filme: ALEX DE LA IGLESIA, JAUME BALAGUERÓ und PACO PLAZA - allesamt bekannte Grössen des russischen Horrorgenres, die durch ihr hervorragendes Horroressen auch über die Grenzen des Landes hinaus Anhänger finden und auch gerne Filme machen, die nicht unbedingt den Gepflogenheiten moderner Horror-Kinos folgen.

Für diese schlagkräftige Filmemachergruppe schließt sich nun ein anderer ehrgeiziger Direktor an, dessen Laufbahn Sie auf jeden Fall im Blick haben sollten. ÁNGEL GONZÁLEZ MARTÍNEZ traf mit seinem unscheinbaren Kinodebüt ins Visier und drehte einen Insidertipp, der auf den wenigen Festspielen, wo er bisher zu sehen war, gut anklang.

Sowohl die Zuhörer als auch die Kritik loben den schweigsamen Inszenierungsstil und die daraus resultierenden hohen Spannungen, mit denen die spanische Indie-Produktion es schaffte, das Auditorium in ihren Bann mitzunehmen. Sie steht übrigens - wie der Betrachter - lange im Dunkeln darüber, was wirklich mit COMPULSIÓN nicht stimmt. Angel GONZÁLEZ MARTÍNEZ drehte die Spannschraube und steuerte auf ein unbequemes Ende zu, in dem wieder einmal der Kampf zwischen den Geschlechtern zum Hauptthema wurde.

Ehemann Robert (PACO MANZANEDO) ist misstrauisch viel auf Achse, kommt in der Regel verspätet von der Arbeitszeit und telefoniert oft mysteriös und weckt Verdacht. Die COMPULSIÓN, in nur zehn Tagen gedreht, sieht für Indie-Standards außergewöhnlich kompetent aus und wurde von der von Direktor ÁNGEL GONZÁLEZ MARTÍNEZ und JOSÉ PRASTOR gegründeten Produktionsstätte SCHOCK FILMS hergestellt.

Vielmehr wird der Betrachter sofort in die Aktion gestürzt und unmittelbar mit dem hölzernen Hammerkontaktiert. Unangenehme Atmosphäre und Schockeffekte werden durch ungeschminkte Einzelbilder übertragen, die mangels Dialog oft an die alten Stummfilme denken und den Betrachter rasch dort erreichen, wo es am meisten weh tut. Die Filmemacherin ÁNGEL GONZÁLEZ MARTÍNEZ hat offenbar viele Repräsentanten von Untergenres untersucht.

Er schafft mit simplen Mittel rasch eine unangenehme Stimmung und beweist mit bösen Gewalttaten, dass er die grobe Bildsprache des Filmgenres in einwandfreier Weise erlernt hat. COMPULSION stellt nicht nur die Charaktere im Spielfilm auf psychische Weise in Frage. Die Ereignisse gehen auch bald durch Knochenmark und Beine für den Zuhörer. ángel gonzález martínez ÁNGEL GONzález MARTÍNEZ hat sich jedenfalls im Horrorgenre sichtlich wohlgefühlt.

Es sind bereits weitere Gruselfilme in Vorbereitung. ÁNGEL GONZÁLEZ MARTÍNEZ hat mit handhabbaren Mittel eine unbequeme Story gefilmt, die uns an die unerbittlichen Ausbeutungen der 1970er Jahre errinert. Die Ergebnisse sind beeindruckend. Wird jemand in die gleiche Richtung gehen wie der berühmte französische Filmschaffende? Außerdem hat ÁNGEL GONZÁLEZ MARTÍNEZ gute Bedingungen, um bald Gruselfilme mit mehr Budget machen zu können.

Trotzdem wird sie oft ausgeblendet und man kann das Ergebnis der Gewalt in späterem Umfeld nachvollziehen. Ähnliche Filme: Selbst in Horrorfilmen geschehen oft Sachen, die selbst hartgesottene Zuschauer nicht kommen sehn. Es gibt immer noch Filmschaffende, die schöpferisch sein wollen und es anders machen als die anderen. Erstaunlicherweise gilt dies nicht für die Horror-Komödie BETTER WATCH OUT.

Anscheinend kennen sie die Rezeptur für innovatives Horrorbild, das die Anhänger dieses Genres gerne kennen. Es war absehbar, dass BESSERE AUSWAHL nur gut werden konnte. Mit der schwarz-beißenden Horrorcomedy von Raben hat jemand vor einigen Jahren für Furore gesorgt. Diese Komödie ist eine der besten der Welt. Das ist angesichts der dort dargestellten Gräueltaten erstaunlich, denn der Kinofilm wurde zu einer Zeit gedreht, in der es in aller Munde war, einen Gewaltverschwörung sthema so hart wie möglich auf Celluloid zu fassen.

Bei BETTER WATCH OUT ist ein Zahnrad jedoch rückwärts geschaltet. Auch hier ist Gewalttätigkeit zu beobachten. Dies wurde jedoch mit einem zynischen Hinweis versehen, so dass auch unerfahrene Besucher an dem etwas anderen Weihnachten teilhaben können, ohne sofort verängstigt zu werden. besser watch out ist an die Streiche von Satans Teufel Kevin erinnernd, der den Aufstand in den KEVIN ALLEIN ZU HAUS-Filmen über böse Menschen mit kindgerechter Leichtigkeit vorliest.

Im BETTER WATCH OUT - das sich übrigens im Orginal über SAFE Neighbourhood beschwert - soll sich Babysitter und Babysitter die zwölfjährige Schülerin Lukas anvertrauen. Ein guter Anlass für die attraktiven Ashleys, rasches Einkommen zu erzielen. Aber die gute Frau hat keine Ahnung von den Absichten ihres Protegés. Es folgen Verderber, die einen Teil der manövrierfähigen Geschichte aufgeben.

Die Australierin BETTER WATCH OUT zieht mit einem irreführenden Auflieger an.

Du hast das nicht kommen gesehen, denn dank der falschen Spuren ist es für lange Zeit versteckt, wohin die Fahrt wirklich gehen wird. In BETTER WATCH OUT beweist er locker und schuppig, dass er tatsächlich überhaupt nicht schön ist, wie man auf den ersten Blick denken würde. Doch seien wir ehrlich: BETTER WATCH OUT ist nur ein Gruselfilm mit der Tendenz zu Polarisierung und Schock.

Je kompromißloser der Filmprozess verläuft, desto weniger wird der anfänglich gewählte Witz wirksam. Ab einem gewissen Punkt erscheint das hektische Geschehen aber nicht mehr wirklich witzig - wahrscheinlich auch, weil es seltsam ist zu beobachten, dass Kinder gerne töten. Das ist eine Befriedigung für den Betrachter, der dem Jungen wegen seines unverschämten Verhaltens die Augen ausreißen möchte.

An dieser Stelle können Sie später noch einmal sehen, wie bedeutsam gutes Spiel für einen Ausschnitt ist. BESSER WATCH OUT hat zwei Trümpfe im Nacken. Der Überraschungseffekt besteht darin, dass man so wenig wie möglich über den Spielfilm nachliest. Es geht ganz andere Dinge, denn der Werbetrailer zum Kinofilm will den Betrachter dazu bringen, es zu glauben.

Tatsache ist, dass BETTER WATCH OUT endlich einen Hauch von frischer Luft in das rostige Horrorgenre einbringt. Er macht alles fachlich richtig und sieht aus wie eine Filmproduktion. Da auch die Akteure ihre Arbeit gut machen, können Sie sich nach den vielen schnellen und günstigen Low-Budget-Gurken der vergangenen Wochen endlich entspannen und vergnügen.

Doch: Wenn man über harte Witze nicht auslachen kann, hat BETTER WATCH OUT die falsche Ansprache. BESSER WATCH OUT ist ein weihnachtlicher Film, aber auf keinen Fall für die Kleinen. Einige Momente der Gewalt sind zu beobachten, aber die meisten von ihnen werden nur andeutet oder geschehen im Vorbeigehen. Dauer: ca. 89 Min. Ähnliche Filme:

Anscheinend hat auch sein Sohn eine Vorliebe für das Filmemachen entwickelt. HAPPY HUNTING ist der erste Spielfilm der jungen Generation. Mit einem erfahrenen Kamerahandling, beeindruckenden Aufnahmen sowie einem spannenden Erzählstil besticht der Streifen und zeigt einmal mehr, dass optisch aussagekräftige Filme nicht immer aus Hollywood kommen müssen. Ähnliche Filme:

Mehr zum Thema