Die besten neuen Serien 2016

Beste neue Serie 2016

Mit welcher neuen Serie haben Sie sich überzeugt? Definitiv das Potenzial für mich, die beste neue Serie 2016 zu werden. Das EU-Parlament hat am Dienstag den italienischen Präsidenten (tagesschau.de) gewählt.

Beste Serie/Bühnen 2016 - Gespräch / Serie & Fernsehen

He, ich kenne, dass es bereits eine Abstimmung für die beste Serie in der Gemeinschaft gibt, aber dieses Gewinde sollte für Serie nur sein, in der eine Jahreszeit 2016 freigegeben wurde und im besten Fall nur jene Jahreszeiten bewertet werden sollten. Was hat euch 2016 vor dem TV gepackt?

Nachfolgend meine Top10: Jede Episode ein kleines Meisterstück. Mir gefielen die vergangenen Saisons sehr gut, aber mit dieser großartigen dritten Staffel ist KM endlich in meinem Allzeit-Favoriten gelandet. Ich verschlang die Show in einem einzigen Arbeitsgang und empfand sie als eindrucksvoll. Noch nie habe ich ein so schön formuliertes und nachdenkliches Weltall in einer Reihe erlebt, denke ich.

Ausgestattet mit Charme der 80er Jahre erzählen sie ein spannendes Horror/Mystery-Abenteuer, das mich von den ersten 5 Min. an fasziniert hat. Der erste Teil ist einer der besten ersten Teile, die ich je in einer Reihe erlebt habe. Anschließend geht es ein wenig bergab, aber die Reihe steht immer noch auf höchstem Niveau und bietet auch ein sinnvolles und harmonisches Ende.

Dass ein Akteur (Wagner Moura) eine ganze Reihe allein führen kann, zeigt sich in großartiger Weise in Narkos. Wunderschöne Fortführung der großartigen ersten Saison. Bis heute ist für mich die schönste Superheldenserie, die es gibt. War Fisk in der ersten Saison noch das Höhepunkt, so gibt die Reihe dem Strafer dieses Mal seine wohl besten Leistungen im Bewegungsbild.

Nachdem er vom One-Punch Man sehr enthusiastisch war, tut der spirituelle Abkömmling nun das Gleiche. Ich habe 2016 nicht viele Animationen zu sehen bekommen, aber diese war für mich ein wahres Glanzlicht. Sehr viel, jedenfalls wenn man sich Bojack Horseman ansieht. Wieder eine sehr gute Saison, wenn auch etwas schlechter als die Vorgänger.

Fantastisch in der zweiten Saison. Weder Futter noch Jimmy haben in der Saison etwas mitgenommen ("beides großartige Schauspieler"). Keine Ahnung von Joe R. Lansdales Romanen, aber es ist eine großartige erste Saison. Ich mag Michael Kenneth Williams und James Purefoy in der Partie, also freut ich mich schon auf eine zweite Saison der Darbietung.

Zur Saison gilt: Sie fängt gemütlich an, lockt aber dann in der Zwischenzeit. Keine verkürzte Saison oder die Filialen von CBS hätte man es viel besser machen können. Es ist lange her, dass ich so etwas in einer Serie sah. Es wurde nicht viel verlangt, nur der Anhänger wurde mitgenommen.

Miliie Bobbie Brown als Elf natürlich der MVP der Saison. Nicht alle Episoden der dritten Staffel waren da. Doch San Junipero ist allein das Ergebnis eines der Highlights meiner 2016er Serie: Ein kleines Wunder. Bammamm: Nein, für mich ist die Reihe von Anfang an wirklich toll, im Allgemeinen wird gesagt (auch von dir ), dass nur aus dem Wintersoldaten-Trip In gut sein wird, aber ich glaube nicht, dass, bevor nur die Figuren der Reihe festgelegt sind und diese ein Eckpfeiler sind, warum die Reihe so gut ist.

Die erste Saison hatte mich ein wenig verwirrt gemacht. Ich war mir nicht ganz sicher, ob mir die gesamte Reihe gefiel oder ob es nur das Thema war, das mich am Laufen hielt. Jedenfalls hat mich die zweite Saison viel besser unterhaltsamer gemacht und mich von A bis Z vollständig dabei.

Für mich eine der besten Serien, die es gibt, hielt die zweite Staffel das Hochniveau der ersten entspannt. Eine Fächer-Theorie, eine Zusammenfassung, nicht nur die Reihe ist ein Höhepunkt, sondern alles rund um sie. Ich habe nur 2 Episoden gelesen, aber was soll's, es hat definitiv das Potential für mich, die besten neuen 2016er Serien zu werden.

Auch hatte ich noch nicht die Möglichkeit, viele vermutlich gute Serien wie Atlanta zu sehen. Bei weitem das Allerbeste, was ich dieses Jahr erlebt habe und ist unter anderem mit Aaron Paul (Breaking Bad) und Hugh Dancy (Hannibal). Sehr gute Gespräche und hervorragende Tonspuren. Aber auch die 4. und die vergangene Saison war wieder sehr überzeugend.

Stimmungslage und Dialog zählen nach wie vor zu den besten in der Welt der Sender. Die bei weitem schönste Saison, die die unbefriedigende dritte Saison ausgleicht. Wahrscheinlich die derzeit wohl erfolgreichste klassischste Kriminalromane. Ich habe das Werk nicht gesehen, also kann ich nur die Reihe selbst beurteilen und sie hat mich komplett aufgegriffen.

Kaum hat mich die erste Episode einer Saison so wählerisch gemacht wie hier. Die restlichen Teile der Reihe waren nicht ganz auf dem gleichen Level, aber trotzdem sehr gut. Man hätte nicht gedacht, dass The Walking Dead auf einer meiner Liste erscheinen würde, aber dank Negan war diese Saison wieder sehr gut.

Ich kann mit den 1-2 schwachen Konsequenzen umgehen. Das CK ist mehr als ein großer Komiker, er ist vor allem ein begabter Filmer und Schriftsteller und der finstere "Horace & Pete" ist meine Jahresreihe. Zugegeben, ich hatte große Bedenken, dass sie es vermasseln würden, aber Staffel 3 bringt die bisher schönste Episode (UH HEAVEN IS A PLACE ON EARTH, YAY), großartige Darsteller, böse Einfälle und aufregende Realisierungen, aber: Wieder eine Menge Stoff zum Nachdenken.

In wie vielen Fällen ist eine vierte Saison mit großem Abstand von der besten einer Reihe? Immer noch die schönste rein Netflix-Produktion für mich.

Mehr zum Thema