Coole Filme auf Netflix

Tolle Filme auf Netflix

("Auch wenn Al Gore diesmal offensichtlich kein Geld für einen coolen Lift hatte). Cool, cooler - Logan Lucky. Neues auf Netflix: Die Highlights von Film & Serie im April

Auch Netflix erweitert sein Streaming-Angebot im kommenden Jahr. Höhepunkte sind der Science-Fiction-Thriller "Auslöschung", der eigentlich für das Cinema gedacht war, und das Schauspiel "Black Swan" (beide mit Nathalie Portman). Zudem kommt "Jessica Jones" mit neuen Episoden zurück. Nach dem Auftritt von "The Cloverfield Paradox" bei Netflix statt im Film, ist "Erlöschung" nun auch beim Streaming-Provider zu erleben.

Als Hauptdarstellerin sieht man sie, wie sie eine Diplom-Biologe ist, die mit einem Expertenteam ein mysteriöses Gebiet namens "Area X" erkundet. Den mysteriösen Sci-Fi-Film "Annihilation" oder "Auslöschung" gibt es ab dem kommenden Wochenende auf Netflix. Wir setzen mit Nathalie Portman in "Black Swan" fort. "Der " Schwarze Schwan " wird ab dem I. MÃ??rz auf Netflix sein.

Bereits nach zweieinhalb Jahren ist die zweite Saison der Marvel-Serie "Jessica Jones" auf Netflix zu sehen. Jessica Jones" umfasst 13 Folgen und wird ab dem 28. Februar auf Netflix erhältlich sein. Die Netflix Originals: Wunderbare Filme: Mehr Filme: Komödien-Special: Netflix Originals: Mehr Serien: Möchten Sie keine nutzungsbezogene Werbebotschaft mehr von den hier aufgeführten Providern empfangen, können Sie die Datenerfassung vom entsprechenden Provider gezielt ausblenden.

Witzige Filme zum Schmunzeln auf Netflix & Amazon Prime

Schon lange vor "La La Land" war klar, dass Emma Stone und Ryan Gosling das ultimative Hollywood-Traumpaar sind: In "Crazy, Stupid, Love" wurden sie bereits 2011 als #Paarziele mitgespielt. Auf einmal ist der Familienmensch wieder allein - und hat keine Vorstellung, wie er sich benehmen soll.

Tatsächlich ist er ein klassischer Schürzenjäger - bis Kal's wunderschöne Tocher Hannah (Emma Stone) seinen Schädel dreht. Hollywood-Stars wie Sandra Bullock und Hugh Grant sind wahrscheinlich die Dame und der King des Rome Com Genres - also ist es offensichtlich, dass ein Spielfilm mit diesen beiden nur äußerst kurzweilig sein kann!

Lucía (Sandra Bullock) ist Workaholic: Sie ist rund um die Uhr für den erfolgreich tätigen, wohlhabenden Entrepreneur Wade George (Hugh Grant) tätig. Auch wenn der geschäftige Entrepreneur gar nicht Lucy's Art ist, gelingt es ihm mit seinem Reiz, sich am Ende in ihn zu verlieben. Der Netflix-Film ist zwar nicht sehr original, aber er lässt einen trotzdem viel lachen.

Wenn Sie Dakota Johnson nur aus "Fifty Shakes of Grey" kannten, sollten Sie sich auf jeden Fall den Spielfilm "How to be Single" ansehen. Ein Abend, der in New York City verschwendet wurde! In New Yorks angesagtesten Clubs kneift, will sie ihrer gerade von ihrem Partner getrennten Bekannten Alice (Dakota Johnson) ein leckeres Einzelleben ermöglichen.

Dennoch können wir von solchen Kinofilmen nicht genug kriegen - und der Kinofilm "Freundschaft Plus" ist es wirklich wert. Die beiden Ehefrauen Emma (Natalie Portman) und Adam (Ashton Kutcher) kannten sich schon seit ihrer Kindheit und trafen sich immer wieder durch zufällige Ereignisse. Natürlich muss man mit diesem Video ein Herz für Rettungsringe und roten Badeanzug haben!

Die leidenschaftliche Rettungsschwimmerin Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) muss sich nicht nur um den neuen unverschämten Strandmann Matt Brody (Zac Efron) kuemmern, sondern auch um eine verbrecherische Vereinigung, die in Malibu Beach nichts Gutes vorhat. Doch anstatt Trübsal zu geben, verbrachte sie eine bedeutsame Zeit mit ihren Freunden, an deren Ende sie in einer seltsamen Ferienwohnung aufwachte und mit einer Hauskatze kollidierte.

Aufgrund eines Spontanangebots muss sie rechtzeitig zur Stelle sein - ohne PKW, ohne Bargeld, ungestochen und in der Kleidung von gestern Abend. Cool, cooler - Logan Lucky. Welch ein Schauspiel: Channing "Magic Mike" tatum, Adam "Kylo Ren aus Star Wars" Driver und ein platinblondes DanieI "James Bond" Craig!

Es könnte ein Krimi werden, aber es ist eine lustige Gauner-Komödie - zum Wohle von uns! Im Rahmen dieser Gangsterkomödie versuchten die beiden Schwestern Logan, Jimmy (Channing Tatum), Mellie (Riley Keough) und Clyde (Adam Driver), während eines Autorennen eine Rennstrecke zu überfallen. Möglicherweise ist der Raub noch möglich, wenn sie Joe nicht frei bekommen, den Tresor knacken, mitnehmen, Joe zurückholen und endlich rechtzeitig bei Jimmy's Schönheitsumzug der Tochter erscheinen.

Mehr zum Thema