10 Beliebtesten Serien

Die 10 beliebtesten Serien

Eine der 10 besten Serien und Filme für Paare, die Sie unbedingt sehen müssen. Netflix, Amazon und Co: Dies ist die populärste Reihe der Dt. Die Netflix & Company. Netflix, Amazon und Co: Das ist die populärste Reihe der Deuten! Mit Streaming und Netlixen sind die Bayern berauscht - aber auch andere Anbieter wie Amazon Prime, Maximumdome oder Sky Tickets sind sehr beliebt.

Doch welche Serien begeistern die meisten in Deutschland?

Auf Basis von Nachfrageausdrücken, also der Forderung nach einem Title, hat das Statistikportal die besten 10 der beliebtesten Serien der vergangenen Woche (Zeitraum: 22. bis 28. Juni 2018) zusammengetragen - das war das Ergebnis: Die Netflix-Produktion "Tote Kinder nicht" liegt, wie das Rangliste ergibt, weit hinter allen anderen Serien zurück - in Summe waren 7,5 Mio. Menschen an dem Geschick der Jungstudentin Hannah Baker interessiert.

Ebenfalls interessant: Dieser Typ wird nicht für "Tote Frauen belügen nicht" wiederkommen. Die nur auf Netflix in Deutschland zu sehende Reihe ABC hat stürmische Momente hinter sich - die Showläufer haben sich bereits in der ersten Saison mehrfach verändert, was im Gesamtprodukt deutlich sichtbar war. Erst kürzlich wurde die Reihe nach der zweiten Saison auslaufen.

Die zweite Saison ist seit dem 17. Juni auf Amazon Online Videos zu erleben. Lies hier, ob eine dritte Saison von "Tote Frauen liegen nicht" in Frage kommt.

Der 10 beste TV-Serien, um Deutsch zu erlernen. ' GO Blog

In einem Gespräch sagte Mila Kunis einmal, dass sie nur durch das Anschauen britischer und amerikanischer TV-Serien das Englische lernte. Du wirst vielleicht nie fließend in einer Sprache wie dieser sprechen, aber es ist wahr, dass du durch die vielen TV-Serien viel lernst. Zum Beispiel lernst du nicht nur phantastische britische, amerikanische und australische Dialekte, sondern auch die Umgangssprache oder auch den Slan.

Keine Sorge - hier ist eine Übersicht über die zehn besten TV-Serien, mit denen Sie die englische Sprache erlernen können. Freunde ist bei weitem eine der berühmtesten Sitcom-Arten der USA auf der ganzen Weltgeschichte und das zu Recht - es ist eine Mixtur aus sarkastischem, trockenem ("nicht offensichtlichem") Witz und Hinweisen darauf, was man NICHT tun sollte, wenn man eine Pause von einer Beziehung macht.

Selbst wenn du kein Liebhaber von Phantasie, Kampfhandlungen und Drachenthemen bist, ist diese Reihe ein absolutes MUSS! Schwertkriege, Schlachtzüge, Liebesgeschichten, Ungeheuer, edle englische Dialekte und viel Nacktheit ("#hot"). Das Familienleben, über das jeder gern lachen möchte (und nicht immer, weil es immer so witzig ist), ist auch eine der besten Adressen, um modernes Englisch zu erlernen - es sei denn, man versucht zu begreifen, warum man ein anderes Auto oder eine neue Tasche kauft, natürlich.

Jeder, der jemals davon träumte, in New York zu wohnen, muss diese Reihe über vier Frauen und die unsinnigen Dinge erleben, in denen sie enden (normalerweise lustig, manchmal sogar traurig). Mit dem Start der gleichnamigen britischen Reihe im Jahr 2010 wurde Sherlock Holmes erneut angekündigt. Besonders interessant ist die Reihe, wenn Sie daran denken, Schriftsteller oder Genie-Detektiv zu werden.

Ich wünsche mir jedes Mal, dass meine Schulzeit lustiger war, und das nicht nur, weil ich mich ständig in Verlegenheit gebracht hatte. Sie können Ihre Freundinnen und Bekannten auch mit Ihrem Fachwissen überzeugen, auch wenn es im wirklichen Leben sicherlich ein wenig schwieriger ist als im TV.

Mehr zum Thema