Filme die man Gesehen haben muss

Videos, die du gesehen haben musst.

Natürlich basiert es nur auf meiner eigenen Meinung, aber ich denke, das sind Filme, die jeder hätte einmal in seinem Leben sehen sollen! Aber muss man sie wirklich alle sehen? Wodurch entstehen zeitlose Klassiker, die man mindestens einmal im Leben sehen muss?

Die 100 (89 bisher) besten Filme, die Sie gesehen haben müssen.

Beim Abonnieren einer Auflistung erhalten Sie eine Meldung in Ihrem Armaturenbrett, wenn ein Benutzer neue Filme einfügt. Natürlich basiert es nur auf meiner eigenen Ansicht, aber ich denke, das sind Filme, die jeder hätte einmal in seinem ganzen Jahr sehen sollen! Was für Filme verpasst du? Registrieren Registrieren Sie sich und erstellen Sie Ihre eigenen Verteiler!

weil das verrückte Gefühl des Lebens wunderschön ist!

Es gibt 99 tolle Filme, die du dir ansehen musst!

Und dann haben wir hier 99 großartige Filme, die nichts mit dem Rundleder zu tun haben. P.S.: Die Bestellung ist keine Bewertung der Filme. Ein bemerkenswerter Wester aller Zeiten, mit toller musikalischer Untermalung. Viele, die dem Westen folgten, sahen diesen Dokumentarfilm als Beispiel an. Aber er erkennt bald, dass das Unterwasserleben wie eine nasse und kalte Höhle ist.

Nach wie vor einer der besten deutschsprachigen Filme über den Zweiten Weltkrieg, in dem auch internationale Erfolge zu verzeichnen waren. Eine Filmvorführung, die Ihnen einen Einblick in die Szene der Drogen gibt. Zufällig begibt sich die 10-jährige Phihiro in eine magische Welt, in der sie in einem Badezimmer für geheimnisvolle Geister auftritt. In der Zivilbevölkerung ein Herzen und eine Psyche, die beiden werden durch den Schrecken des Kriegs geteilt.

Wenn es nur in Gestalt eines Films ist. Im vorliegenden Dokumentarfilm werden sich alle Traumkandidaten dieser Erde wiederfinden. Also, wenn du den ganzen Kinofilm noch nicht gesehen hast: Ausgehend von dem Buch gleichen Namens ist dieser Streifen auch heute noch einer der beeindruckendsten Antikriegsfilme über den Ersten Weltkrieg. Im Mittelpunkt steht der Ersten Weltkrieg. Im Mittelpunkt steht die Geschichte der Stadt. Zunächst unternimmt er alles, um das Familienleben zu schützen, aber schon bald muss er um sein eigenes Fortleben kämpf.

Der vorliegende Dokumentarfilm stellt den Schrecken des Kriegs dar, ohne dass die Soldatinnen und Soldatinnen dutzendfach umgelegt werden. Darüber hinaus ist der Streifen auch der Name für Filz 1000 Spiele mit Kampflizenzmodus. Aber zuerst muss sich Laurentius selbst mit den Konflikten zwischen den arabischen Völkern auseinandersetzen. Die auf echten Ereignissen basierenden Filme sind wunderschön gereift und daher immer noch sehbegünstigen.

Tolle Story, tolle Animation, tolle Musik. Dahinter verbirgt sich eine bizarre und herzliche Story, die sehr alt wirkt. Sie werden nach diesem Filmauftritt einen Weißrussischen nie wieder auf die selbe Weisse haben. Es ist ein total durchgeknallter Spielfilm, der nie wieder so gedreht wird, dass man nichts mehr verstehen kann.

Eduard Bloom spricht gerne über sein Privatleben und schmückt es mit zahllosen Fantasien. So beginnt er, seinem Kind die wahrhaftige Lebensgeschichte seines Lebens zu erzählt. "Mit " Big Fish " erleben wir einen wunderschön verspielten Spielfilm, der uns alle für einen kurzen Augenblick in eine Zeit versetzt, in der der Bau von Luftschlössern noch möglich ist.

Er wünscht sich nur, dass sein jugendlicher Junge ein spießbürgerliches Land sein kann. Namenloser Akteur dieses Filmes ist ein jugendlicher Mann, der planlos durchs ganze Land wackelt. Damals ein Reinfall, genießt der gleichnamige Spielfilm heute Kultstatus zurecht. Über den Zweiten Weltkrieg gibt es einige deutschsprachige Filme.

Stasi-Kapitän und Lauschangriffsexperte Gerd Wiesler hat nur ein einziges Lebensziel: die Verhaftung von Staatsfeinden. Eine filmische Darstellung, die aufzeigt, dass es sich bei deutschen Inszenierungen nicht nur um flache Comedys handelt. Am Ende wurde der Streifen gar mit einem Oskar geehrt. Hier muss er sich in der Halle umkämpfen. "Auch heute noch wird " Tar " als Pionier für den Gebrauch von Computer-Effekten in einem Spielfilm angesehen.

Dies ist besonders für Filmfreunde interessant. Selbst wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: "The Convicts" ist ein toller Wohlfühlfilm. Eine oft unterschätzte Geschichte, die mit einer großartigen Geschichte und schöner Hintergrundmusik aufwartet. Aber auch nach mehr als 30 Jahren ist dieser Streifen noch nichts für Panther. Ein Muss für alle Filmfreunde.

Eine extrem brutale südkoreanische Filmproduktion, die mit der psychischen Verfassung des Menschen mitmacht. Im Jahr 2013 gab es ein Neuauflage von Hollywood. Schauen Sie sich das Orginal an. Im Jahr 2011 war dieser Streifen der Überraschungserfolg aus Frankreich. Falls du ihn noch nicht gesehen hast, kannst du es jetzt tun. Ungeachtet des Titels "Léon - Der Profi" ist ein sehr sensibler Ausschnitt.

Zahlreiche namhafte Hollywood-Filme beruhen auf diesem Filmmaterial oder beziehen sich auf es. "The Fly" ist ein wirklich ekelhafter, aber großartiger 80er Jahre gruseliger Schocker. In Anlehnung an den Bürgerkrieg in den USA zeigt der Streifen die Lebensgeschichte der kleinen Scharlachroterin O'Hara und ihren Kampf durch all die Auf und Ab ihrer Zeit. Gone with the Wind" ist nach wie vor der bisher beste und inflationsbereinigte Spielfilm aller Zeiten. der beste ist.

Die monumentale Verfilmung zeigt die Lebensgeschichte der Ägypterin Kleopatra VII., vor allem über ihre Verbindung zu Cäsar und Antonius. Das Filmposter sagt: "Die Lebenswelt wird nie wieder die gleiche sein, wenn man sie mit den Worten von Forest Goump gesehen hat. Bisher haben drei Filme elf Mal einen Oscar gewonnen.

Der vorliegende Spielfilm hier war der erste, der das tat. WICHTIG: Schauen Sie sich nicht das furchtbare Neuauflage von 2016 an. Aber drei Gegner, die seit Jahren nach seinem Tod streben, stehen ihm immer noch im Weg. Wenn du auf Kampfsport stehst, wirst du diesen Streifen mögen. "Mit " Tigern & Drachen " bleibt der bisherige Höchstwert für den Auslandsfilm, der für die meisten Nominierungen für den Oscar ausgezeichnet wurde, bestehen.

Bankmitarbeiter Armvid ist mit seinem bisherigen Lebensweg befriedigt. Aber dann lässt ihn seine Frau allein und sein stilles Verhalten wird immer mehr verwirrt. "Das " Pfannenlabyrinth " wird von vielen Rezensenten als einer der besten Filme des neuen Jahrtausends angesehen. Die Arbeitnehmer führen ein unglückliches Dasein, die Wohlhabenden genießen es. In der Vorkriegszeit waren die deutschen Filme das Maß aller Dinge. Für mich waren sie das Maß aller Dinge. Für mich war es das.

Eine tragikomische Geschichte, die zu den besten der 90er Jahre zählt. Also geht Brians Schicksal seinen Ende. Hast du den ganzen Kinofilm noch nicht gesehen? Eine Journalistin sucht den Hintergründen dieses Begriffs auf die Spur zu kommen und begegnet bei ihrer Recherche einem faszinierenden Lebensweg. "Der " Bürgerkan " wird auch heute noch als der beste aller Filme angesehen und ist ein Muss an jeder Filmhochschule.

Also jeder, der "etwas mit Medien" zu tun hat, ist hier. Eine seltsame Folie, die mit einem schwarzen Witz und gezackten Actionszenen unterhalten wird. Eine filmische Auseinandersetzung mit der Sozialkritik und dem Buch "1984", dem dieser filmisch klar folgt. Einen tollen Spielfilm, mit viel englischem Witz. Es gibt keine Scherze unter der Haube in diesem Dokument.

Er will nach einem Aufenthalt im Gefängnis sein bisheriges Schicksal endlich in eine andere Richtung lenken. Für ihn ist es eine gute Idee. Eine der besten schweizerischen Filme der vergangenen Jahre. Bücherwürmer können auch das gleichnamige Werk lesen. Ein großer Westernwagen, der Clint Eastwood bekannt machte. Die drei lebenslangen Freundinnen engagieren sich ehrenamtlich für die Mission in Vietnam.

Aber als er dort ankommt, muss er bald mysteriöse Mordfälle untersuchen. Doch Vorsicht: Dieser Streifen ist nichts für schlaffe Nervosität. Der Mann wacht aus einem Wachkoma auf und stellt fest, dass ein tödliches Gift nahezu alle Menschen in wütende Tiere umgewandelt hat. Unendliche, hirnfressenden Horden und Untote, die du in diesem Video nicht aushalten musst.

Diejenigen, die diesen Dokumentarfilm nicht kennen, haben eine Lücke in ihrer Ausbildung. Eine Filmaufnahme für den geheimen Spielleiter in dir. Die beiden Fleischer haben die Nase voll von ihrem Boss und öffnen einen eigenen Shop. Nach der Fertigstellung des "Danish Delicatessen" können Sie sich diesen Video jetzt ansehen. Der Bastian Balthasar Bux lest ein Werk namens "The Infinite Story".

Ein gigantischer Spielfilm, ein gigantischer Ton. Zumindest muss man den ersten Star Wars-Film sehen, der den Kulturkreis auslöste. Tatsächlich ist der Streifen ein Nachbau. Stephan King schrieb das Original und hasste den Kinofilm. Von nun an muss er ihn nicht nur vor anderen Menschen verbergen, sondern ihm auch dabei behilflich sein, seine Angehörigen zu erreichen.

Eine gute Filmmöglichkeit für eine weitere Reise zurück in Ihre Kinderzeit. "Es ist nicht der richtige Film." Er ist wie der DJ Bobo unter den Kinofilmen und man muss ihn nur erkennen. Letter lebt ein perfektes Jahr, aber im Inneren ist er schon längst aus. Dann verknallt er sich in die Lebensgefährtin seiner Tocher und beschließt, sein eigenes Schicksal völlig zu verändern.

Eine filmische Umsetzung, die Ihnen gleich am Anfang das Ende sagt und dennoch bis zum Schluss anhält. Die Studios Laika haben diesen Movie Stop Motion wieder geil gemacht. Eine schockierende Geschichte, die zeigt, dass Animes auch für große Menschen etwas sein können - und nur für große Menschen. Der lustige Kurzfilm über das Bibliotheksgelände in der Schweiz.

Es wird Zeit, dass du dir den ganzen Kinofilm ansiehst. Eine mit einem Oscar ausgezeichnete Filmproduktion, die in einigen Gebieten Kanadas wegen ihrer Darstellungsweise von Geschlechtsverkehr mit Jugendlichen untersagt ist. Ein verrückter Artikel mit einem philosophischen Profi-Killer, einem gehärteten Boxer, einem pervertierten Kidnapper und einer defensiven Ganovenbraut. Das Stück zeigt die Entstehungsgeschichte des bernischen Originalfilms "Dällebach Kari".

Nachher will man nie wieder im Wasser baden gehen, aber der Streifen ist wirklich gut. Er wird von der Polizeibeamten erwischt und beginnt, eine Story im Vernehmungsverfahren zu drehen, die immer komplizierter wird. Wenn du diesen ganzen Streifen vor dem Ende durchschaust, bist du wirklich clever! Cinderella muss nach dem Tode ihres Vater für ihre böse Hochzeitsstiefmutter und ihre Töchter mitarbeiten.

Wer wissen will, warum an Weihnachten jedes Jahr an Aschenputtel im Fernsehen Hunderttausende von Schweizern durchdrehen, der kann sich diesen Video ansehen. Also, wie viele der 99 Filme kannst du als "gesehen" ankreuzen? Noch mehr aus der Spielfilm- und Serienwelt: Er kommt vom Planet Melmac und isst gern normale Stubenküken.

Mehr zum Thema