Beliebteste Serien auf Netflix

Populärste Serie auf Netflix

Der 20 beste Serie 2018 - Serie Specials Die erste Jahreshälfte 2018 ist vorbei. Auch wenn 2018 erst ein Halbjahr ist, erschwert die andauernde Überschwemmung mit neuem seriellem Material bereits jetzt, mit der Sichtbarkeit aller zukunftsträchtigen Formatierungen Schritt zu halten. Allerdings haben wir eine kleine Ausnahmeregelung getroffen, da uns die Reihe (die wir noch nicht erwarten wollen) erstaunlich gut gefiel, aber eine synchronisierte Version noch nicht in Sicht ist (und vielleicht gar nicht kommen wird).

Auch auf den nächsten beiden Webseiten wünscht sie Ihnen viel Spass und freut sich auf angeregte Gespräche und Ihre eigenen Serientipps des Jahrgangs. "Luzifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden eingestellt, welche erweitert?

Die 5 besten Serien von Netflix Originals

Seit 2012 produzierte der Streaming-Anbieter unter dem Namen "Netflix Originals" eine eigene Serie. Basis dieser verlustbehafteten Sci-Fi-Serie ist der Roman des gleichnamigen Schriftstellers Richard K. Morgan: Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman) wird 250 Jahre nach seinem Tode wiederbelebt - in einem anderen Menschen. Konfus, mit vielen Kugeln im Schädel und viel Zorn im Magen, wird er dem über 900 Jahre jungen Bancroft-Mitarbeiter ("James Purefoy") vorgestellt.

Dies gehört zur reichen Kategorie der Meth (Meth als Kurzform für Methusalem). Ihm zufolge soll die Firma nun seinen Todesfall untersuchen. Widerstrebend gibt sich der Künstler seinem Geschick hin und ermittelt den "virtuellen" Todesfall von Bancroft. Reiche Menschen wie Bancroft können auf diese Art und Weise für immer überleben, alle anderen Menschen haben ein zweitklassiges Dasein.

Auch die Geschichte von Kovac trifft ihn rascher, als er es sich wünschen würde. Im Jahr 2015 wagte sich Netflix nach der Katastrophe von 2003 in eine etwas dunklere Serienversion. In der Nacht bekämpft er als Draufgänger Korruptheit, Gewalttätigkeit und Kriminalität. Zusätzlich zu den nahezu kunstvollen Kampfchoreographien warten in dieser Reihe sehr detaillierte Figuren auf Sie.

Neben Draufgänger hat Netflix auch Marvel´s Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist veröffentlicht. Der Punisher ist die jüngste Marvel-Adaption der Netflix Originals. Im Jahr 2003 wurde er entlassen, weil seine Unbescholtenheit durch DNA-Analysen nachgewiesen wurde. An einem Tag wird der ehemalige Polizist, zynische und inzwischen vom Alkohol abhängige Killer Nick Sax (Christopher Melonie) erschießen.

So wählte das Unicorn Nick aus, um sie zu finden. Mit dieser Reihe haben die Macher von "Crank" etwas erschaffen, das man nicht ignorieren kann.

Mehr zum Thema