Die Schönsten Filme aller Zeiten Liste

Der schönste Film aller Zeiten Liste

um eine Liste der zehn besten Filme zu erstellen. Um dich in Stimmung zu bringen: Das sind die besten Oscar-Filme aller Zeiten. Bei der bevorstehenden Preisverleihung erinnern wir uns an die schönsten Filme aller Zeiten, die die Golden Boys im wichtigen Pik gesichert haben. Dies sind die "besten Filme". Nicht nur die geschichtlichen Begebenheiten aus der Sicht des Hauptdarstellers, sondern auch seine ganz eigene Lebensgeschichte brachte uns zu Tränen: "Run Forrest, run!

" war das Motto, als seine Fußrasten endlich als Kleinkind ausgezogen werden durften, die bewegende Erzählung über seine große Liebschaft Jenny und den legendären Garnelenfänger "Bubba Gump" waren nur einige der Höhepunkte des Films.

Er wurde unter anderem mit Oscars für den besten Darsteller, den besten Filmregisseur und das bestangepasste Drehbuch geehrt und erhielt natürlich den Preis für den besten Ausschnitt. Es ist schwer zu fassen, dass es 20 Jahre her ist, dass die beiden jungen Damen von " Titanic " als Kinder von der schönsten und traurigsten Liebe erzählt haben: Hans und Frau.

Das Meisterwerk von James Cameron hat 11 goldene Jungen hervorgebracht, darunter den besten Spielfilm, den besten Spielfilm, den besten Regisseur, den besten Spielfilm und die besten Musikstücke ("My heart will go on", wir können alle mitwachsen!). Die Folie bot viele sagenumwobene Kulissen, wie das Abbild der vom Blitz getroffenen Kunststofftasche, und wird auch heute noch als Inspirationsquelle für viele Filmschaffende angesehen.

Zusätzlich zum besten Spielfilm wurde Sam Mendes als bester Filmregisseur und Kevin Spacey als bester Darsteller ausgezeichnet. "der " best movie ", " der schauspielerische, " der klangliche und " der visuelle Effekt ". Dass auch ein Spielfilm mit Songs Erfolg haben kann, beweist das Musikalische und ebnet den Weg für Filme wie das diesjährige Lieblingsstück "La La La Land".

Selbst das Kriegerepos "The Pianist" konnte sich in der Rubrik "bester Film" nicht gegen "Chicago" durchsetzen. Die Filmemacherin Catherine Zeta-Jones bekam einen Golden Boy als besten Nebendarsteller und der reizvolle Streifen konnte sich auch im Spatenstich für die besten Art Direction, Best Costume Design und besten Ton durchsetzen. Sie brauchen einen Spielfilm, den Ihre Geliebte definitiv mögen wird?

Schauen Sie sich dann den neuesten Spielfilm aus der Saga "Herr der Ringe" an! Er wurde mit 11 Oskars prämiert und siegte in allen Nominalkategorien! Schließlich ein Spielfilm mit einer starken, weiblichen Titelrolle! Leonardo DiCaprio, ein anderer Spielfilm mit dem Herzschmerz stillenden und langjährig auf der Nominierungsliste der Oscar-Verleihung stehenden Leonardo DiCaprio, der wiederum kein Erfolg für seine Partie als Billy Costigan hatte.

Darüber hinaus erhielt Direktor Martin Scorsese für seine Arbeiten seinen ersten Goldenen Jungen. Vor allem aber glänzt der Streifen durch seine außergewöhnliche Kamerafunktion und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die in diesem Jahr als heißer Favoritin des Oscars geltende Emma Stone wurde bereits für den renommierten Best Supporting Actress Award der Academy vorgeschlagen.

Mehr zum Thema